Freitag, 27. Februar 2009

Der Anfang ist gemacht...

Ein bisschen neue Dekoration kann ich Euch zeigen. Es ist immer das selbe: Ich weiss was ich mag und wie es aussehen soll und dann suche ich in den Schränken und im Keller. Manchmal klappts und manchmal nicht ;-). Das Ornament in der Mitte ist selbstgegossen (lag noch im Keller *ggg*), ein bisschen mit Stempelfarbe gewischt, ein Band festgeklebt...fertig.

* I can show you a little bit new decoration. It's all time the same: I now what I like and how it should looks like and so I search in my closet and everywhere and sometimes it works and sometimes not ;-). The ornament at the middle is selfmade out of "cement", I wiped it with stampcolours and clue a ribbon on...thats all.
Das Löffelbrett hat einen neuen Platz im Esszimmer bekommen. Ein paar Äste und kleine Vögel (alles im Keller gefunden *lach*)....jetzt kann der Frühling kommen.

*This piece (I don't know the english word) have a new place at the dining room. A few branches and little birds (all things from the cellar *ggg*)...spring can come.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Oh liebe Tina, das schaut alles wieder ssssooo zauberhaft aus, ich mag solche Sachen total gerne, und sie passen ja hervorragend zu Deinem Stempelstil.

Ein wunderbares WE wünscht Dir
Anke

Karin hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Deko! In unserem Keller finden sich solche Schätze leider nicht...
Das Ornament ist ja auch wunderschön, da würde sicher auch noch ein Herz a la Tone Finnanger gut hinpassen...

anusch hat gesagt…

Tolle Deko, wobei die Plätzchenformen noch etwas an Weihnachten erinnern ;)
Ich hab heute auch umdekoriert, aber nix, was ich zeigen könnte ...

Biene hat gesagt…

Das sieht ja mal schön aus!!!
Ich glaube, bei dir könnte es mir gefallen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Biene

ineskreationen hat gesagt…

ohhh tina das schaut wieder soooo toll aus ich lieb deine deko

Franziska hat gesagt…

das sieht alles sehr schön aus! Klase!

Antje hat gesagt…

Wunderschoener Tina Style... besonders die Voegelchen haben es mir angetan, die sind ja supersuess... bei uns haette das alles kein Wert, wegen dem Staub :-(( gerade heute haben wir mal wieder Sandsturm,- so ist das hier im Fruehjahr halt!

Melanie hat gesagt…

Ein sehr schöner Anfang!! Und ich finde es schön, wenn nicht alles in einem Aufwasch dekoriert wird sondern die Deko mit immer wieder neuen Ideen "wächst".

Schönes Wochenende,
Melanie

Chrissie hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gemacht, finde ich wunderschön. Ich mag Weiss sehr...

En liebe Gruess
Christina

~Sorellina~ hat gesagt…

So schöne Deko, absolut mein Fall *schwärm* Die Plätzchenausstecher erinnern mich aber auch so wie Doreen zu sehr an Weihnachten *zwinker*

LG
Sabs