Donnerstag, 19. Februar 2009

Round Top Box

Ich dachte ja schon ich muss die Stempel verkaufen *lach*. Aber so langsam stellt sich die Muse wieder ein. Dank der lieben Antje und ihrem link für diese süsse Box, sass ich gestern Mal wieder am Basteltisch.
Ein kleines Dankeschön für die Therapeutin bei der Krankengymnastik:


*I thought I must sell my stamps *ggg*.
But if I saw this little box at Antjes blog I have fun to test it. Thanks my dear for your inspiration! Now it's a little "thanks" for my therapist at the physiotherapy.

Kommentare:

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Box... und ich liebe diesen Stempel!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Antje hat gesagt…

Boah Tina - die ist ja sooooooooooo klasse geworden, genau meine Farben und schoen wie du den PB eingesetzt hast.... - boah bin ich froh das du deine Stempel nicht verkaufst, ich wuerde dich doch ziemlich vermissen!!!!!!!

Franziska hat gesagt…

die Box ist super geworden! Klasse!

Anke hat gesagt…

Die Box ist wundervoll geworden liebe Tina.

LG
Anke