Montag, 9. Februar 2009

Geschenke - gifts

Die letzte Woche waren wir krank. Erst hatte meine Kleine wieder eine Erkältung mit Fieber und dann hat es mich auch erwischt.
*The last week we were sick. First my little daughter and than I.
But I have some presents to show you. Please have a look at my wonderful gifts from Elke, Silke and Biene.

Schon vor zwei Wochen hat mir Elke dieses wunderschöne Geschenk gemacht: eine Tasse gefüllt mit Tee und zwei wunderschönen Prägefoldern. Diese originelle Karte war auch noch dabei:

Liebe Elke, ich möchte Dir auch hier nochmal ganz, ganz herzlich danken!
Und am Samstag hat mich diese tolle Karte von Silke erreicht:
Liebe Silke, sei ganz lieb umarmt...ich habe mich wahnsinnig über diese wunderschöne Karte gefreut *knuddel*!
Ganz verduzt war ich über einen Umschlag von Biene. Ich wusste zwar gleich wer mir da schreibt, aber als ich die selbstgemachte Seife auspackte, war ich wirklich überrascht:
Liebe Biene, Du hast mich auf wunderbar duftende Weise überrascht und ich habe mich wahnsinnig über deine tolle Seife gefreut. Endlich kann ich auch Mal riechen was ich bisher auf deinem blog nur anschauen konnte. Sei ganz lieb umarmt! Du bist ein Schatz *knuddel* das war so eine süsse Überraschung von Dir!
Die Seife riecht wirklich wahnsinnig gut und fühlt sich auch toll an.

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Liebe Tina,

es freut mich, dass mir die Überraschung gelungen ist!

Ich wünsche dir eine gute Woche ohne Krankheiten!

Biene

PS: das Probestückchen hättest du nicht fotografieren brauchen. Das ist nicht schön. Ist überigens eine Ziegenmilchseife.

Sunday Roses hat gesagt…

...so reich beschenkt startest du bestimmt voller Energie in die neue Woche....
LG
Beate

Wuffel hat gesagt…

AHHH da bist du ja :D ich habe dich schon vermisst. Freut mich das ich dir eine Freude machen konnte.

Deine Silke

Antje hat gesagt…

8-)....und sie bloggt wieder... 8knuddel* ....
prima Geschenke hast du erhalten, da kann es doch nur aufwaerts gehen.... schoen, das du wieder da bist!
PS Hey, du riechst wieder?!

doris hat gesagt…

Wünderschöne Geschenke hast du bekommen!!

Liebe Grüße
Doris

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich hatte mich schon gewundert wo du abgeblieben warst/bist! Mit so schönen Geschenken kann´s jetzt aber nur wieder bergauf gehen *knuddel*

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Liebste Tina,
zuerst einmal wünsch ich Euch ganz schnell gute Besserung! Und genau: Schön schönen und alles gaaaaanz ruhig angehen lassen!

Du hast so wundervolle Post bekommen und ich freu mich riesig für Dich! Aber es ist auch kein Wunder, denn so ein lieber Mensch wie Du es bist, hat das auch absolut verdient *knuddel*

Allerliebste Grüße sendet Dir,
Deine Tanja