Samstag, 28. Februar 2009

Box und Karte für paradise

Heute hatte ich Einiges zu tun. Unser Süsse wird morgen 4. Jahre alt und da lässt es sich die Mama ja nicht nehmen backt Kuchen ;-) und putzt die Wohnung.
Dazwischen habe ich Gabi noch einen Geburtstagsbesuch abgestattet und ihr dieses Geschenk gebracht.

*Today I was very busy. Tomorrow my daughter have her 4. birthday, so I baked cakes and cleaned the rooms.
My girlfriend Gabi had birthday, so I maked a little visit and brought her this gift.

Die Box habe ich aus 3mm-Graupappe gebaut. Die Einteilung lässt sich herausnehmen, so ist man flexibel ob man sie für Stifte oder folders benutzen möchte. Da mir das geprägte Papier bei Antjes Boxen so gut gefallen hat, habe ich die Idee gleich aufgegriffen.
* This box is made of 3mm-chipboard. I have not clue up the breakdown, so you can put it out and used the box for folders...or with the breakdown for pencils. I love this folder and if I saw Antjes boxes I must do ist also.
Für das SI durfte ich die Beispielkarte machen. Eine "Geheime Botschaft", die ich hier entdeckt hatte. Die Geburtstagskarte für Gabi:
* It was a pleasure to make the examplecard for SI. I saw the Hidden-message-card here. This is the birthdaycard for Gabi:


Vielen Dank für Euren Besuch, die lieben Kommentare und ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

*Thanks a lot for your visit, the lovely comments and I wish you a gorgeous Sunday!

Kommentare:

Bettans pysselblogg hat gesagt…

Fein box und karte! Grau und (white)...nope I give up...must by a new book with more words in it *smile*
I think grey and white is very beutiful together.
Wish you a lovely weekend!
Elisabeth

Antje hat gesagt…

Die Box ist ja soooooo schoen und ich wette Gabi hat sich irre gefreut!!! ... und die Karte ist einfach NUR gut.... vielen Dank fuer entdecken, weitergeben und Beispielkarte machen ... hugs &smiles

Franziska hat gesagt…

wow, da hat Gabi aber ein wundervolles Präsent bekommen! Echt klasse!

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

ein wundervolles Set, darüber wird sich Gabi riesig gefreut haben.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wundervollen Sonntag und herzliche Knuddel-Geburtstagsgrüße an Deine Kleine.

LG
Anke

Anke hat gesagt…

Kleine Ergänzung:

Dieser Prägefolder ist übrigens zu meinem Lieblingsfolder geworden, und bei Deinen Werken gefällt er mir auch immer total gut.

anusch hat gesagt…

Tolle Werke und hach, die Stempel habsch auch :)) liebe Geburtstagsgrüße an deine Süße.

doris hat gesagt…

Ein "HAMMERSTARKES" Set... wow!!

Komm mal bei *Doris Welt* vorbei, ich hab da was schönes für dich.

Ganz liebe Grüße
Doris

~Sorellina~ hat gesagt…

Wirklich ein tolles Set für Gabi! Das hätte mir auch gefallen *kicher*

LG
Sabs

Paradise hat gesagt…

Und wie ich mich gefreut habe. Vor allem über Bettinas Besuch. Und dann die liebevoll gestalteten Sachen. Die Prägefolder fanden ihr Zuhause in der Box. Die Karte ist einfach nur klasse.

Tina, vielen Dank an dieser Stelle nochmal dafür.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Barb hat gesagt…

Love all the bird theme.

blessings,
barbara jean