Samstag, 21. Februar 2009

Box und Karte für BA - Box and card for BA

Für die liebe Barbara (BA) habe ich diese Box und die Karte in ihren Lieblingsfarben gemacht.
Als die Muse da war ;-) habe ich gleich das überfällige Geschenk in Angriff genommen.

*This little present is for Barbara. I made the box and card in her favorite colour.

Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe Tina!!
das ist ein absolutes traumhaftes geschenk. danke das war eine super schoene ueberraschung, ich habe mich sehr draueber gefreut.
ich sende dir einen *knuddel*
xoxo BA

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Tina,
ein zauberhaftes Geschenk, da hat sich BA bestimmt sehr gefreut.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Silke

BA hat gesagt…

tina darf ich deine fotos klauen bitte, die sind so toll geworden
vielen dank knuddel BA

Antje hat gesagt…

KLASSE geworden, der Schmetterlingstempel ist aber auch wirklich ganz zauberhaft!!!

stempelomi hat gesagt…

wow...ein wunderschönes Werk!!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Tina, die liebe BA wird sich riesig darüber gefreut haben.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

*nach Luft ringe* Atemberaubend Tina...ich bin absolut geplättet *umfall*

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

oh Gott Tina, wieder so gigantisch schön! Der Stempel ist ja schon total toll! Aber diese Rosette ist auch giga!

Sunday Roses hat gesagt…

...wunderschöne Sachen hast du wieder gemacht. Ich setzt dich jetzt wieder ganz schnell auf meine Blogliste, die ich netterweise gelöscht hatte, mach sowas blos nicht, denn das bedeutet eine Riesenarbeit, alle Blogs wiederzufinden...
LG
Beate

doris hat gesagt…

Ooooh mein Gott, was für ein "traumhafte" Arbeit!!

Ganz liebe Grüße
Doris

anusch hat gesagt…

Ein wunderschönes Set und die Rosette passt da toll drauf. Schönen Sonntag euch.

Alba Linea hat gesagt…

wow! die sind ein absoluter traum!
wunder wunderschön!
ganzliebe grüße
di ;0)

herbstnacht hat gesagt…

Tina, das Set ist wirklich ein Traum! Wie immer bei dir eine wunderbare Farbkombination und so schön romantisch!!!

Liebe Grüße!

Tanja hat gesagt…

Hallihallo hier spricht BA, leider ist dieses umwerfend traumhafte Set doch nicht angekommen *hüstel* *verlegen mit der Fußspitze scharre*
Hmmm...Du müsstest es wohl doch nochmal schicken *hüstel*
(wie erklär ich jetzt nur Tanjas Adresse?)

Jajaja ich weiß, ich war schon mal besser, aber was kann ich dafür, dass ich hier mit riesengroßen Augen und sabbernd vor dem Bildschirm sitze?
Liebste Tina, dieses Set ist ohne Worte - es hat mich echt umgehauen und mal sprachlos gemacht!

*knuddel* Tanja

Tina b. hat gesagt…

Ich möchte Euch ganz herzlich für die tollen Kommentare danken *knuddel*!!! Das ist so lieb von Euch und ich freue mich wahnsinnig darüber!

Mein liebes Apfelschnittchen (Tanja), ich bin hier so am Lachen. Du bist wirklich zu süss. Da werde ich doch Mal notieren das so ein Set (am besten mit orange) irgendwann Mal zu Tanja muss,damit sie es BA vorbeibringen kann *totlach*.

Tanja hat gesagt…

Liebste Tina,
Deine Idee ist so gut, die könnte glatt von mir sein *megalach*
...und ich wette, BA hätte auch nix dagegen, wenn ich das Set eine Weile verwahre!
















So ca. 29 1/2 Jahre und dann hat sie es eh vergessen *kicher*

ineskreationen hat gesagt…

wunderschön!!!!