Donnerstag, 8. Januar 2009

Winterhaus

Als ich gestern die Adventsdeko wegräumte war alles so leer und in meinem Fundus war irgendwie gar nichts Winterliches. Schon lange wollte ich ein Haus aus Graupappe bauen...tja, das habe ich also gestern abend und heute morgen gemacht.
Mein kleines Winterhaus hat eine Grösse von 15x15x28 cm.

Yesterday I put away my christmasdecoration, then it looks so uncomfortable and I found no winterdecoration in my cabinet. Since a long time I want to build a house of cardboard...so, I have done it yesterday evening and finished it at the morning.
My little winterhouse is 15x15x28 cm "big".





Kommentare:

Bettans pysselblogg hat gesagt…

It´s absolutly fabules. How did you do that? Built it yuorself? :-) You has also done many lovely cards lately.
Hope you had a lovely christmas and new year. Too much good food for me I think :D Gonna start my walks again so the pants fits :D :D

anusch hat gesagt…

Boah wie klasse ist das denn *mundsperrangelweitoffenhab*
Ich glaube, diese Idee muss ich mal mopsen...

Bernd hat gesagt…

Dein Winterhaus ist ja der absolute Hammer , gefällt mir supergut .

Liebe grüße aus dem kalten Ösiland .

alles liebe , bernd

Verena hat gesagt…

Wow *umfall* das ist ja wunderschön geworden! Toller Einfall und super umgesetzt!
LG Verena

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

Dein Winterhaus ist sowas von schön, ich bin sprachlos.

LG
Anke

cleo hat gesagt…

Dein Haus übertrifft ja wieder alles schon dagewesene Tina. Es ist sowas von wundervoll!!! Meine Achtung für diese geniale Arbeit!!!

Antje hat gesagt…

Genial Tina... das ist wunderwunderschoen!!!! der Schnee kommt so klasse rueber und die Schnoerkel gefallem mir super auf dem Haus (sollte man sich mal in echt/gross ueberlegen)
Tolle Arbeit!!!!

Sunday Roses hat gesagt…

Ohoooooooooo, ich weiß nicht was ich sagen soll - soooooo schön, Mensch Tina, verkaufst du die Sachen auch?
LG
Beate

doris hat gesagt…

Das Winterhaus ist der absolute "Wahnsinn"... WOW!!

Liebe Grüße
Doris

Biene hat gesagt…

Ich werde verrückt!
Ist das hübsch!!!
Wie macht man denn sowas?
Wo bekommt man Graupappe her?
Ach, eigentlich will ich es gar nicht wissen - ich komme so schon kaum mit meiner Zeit hin!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Biene

betty hat gesagt…

oh wow, dein Winterhaus ist ja ein Traum! wirklich genial, eine wunderwunderschöne Deko!
lg

Teena hat gesagt…

Das ist ja unglaublich schön! Ich bin total begeistert! Hast du zufällig eine Anleitung gemacht *gaaanzliebguckt* :)

Tina b. hat gesagt…

Ich freue mich soooooo sehr über eure tollen Kommentare *knuddel*

@teena: Tina, da ich abends gebastelt habe, habe ich leider keine Bilder gemacht. Aber falls ich noch ein Frühlingshaus ;-) mache denke ich dran!

Liebe Grüsse Tina

Ech Spröözeblech hat gesagt…

Ohhh wie schön, das Haus ist ganz wunderbar. Gibt es Besichtigungs-möglichkeiten, Mietverträge, Einzugstermine? Jammerschade, ich glaube ich bin zu groß ;-)
Liebe Grüße
Maria

Franzi hat gesagt…

*rumms* Wahnsinn! Ich bin total perplex! Das ist so wunderschön geworden, Tina! Ich habe sofort so viele Fragen, aber ich beschränke mich auf's Staunen und freue mich sehr für Dich, daß Du jetzt eine so gigantisch schöne Dekoration hast! Es ist einfach wahnsinnig toll!

Melanie hat gesagt…

Oh Tina, ist das schön geworden!!! Das war bestimmt ein fummelei, bis das so schön da stand! Hihi, über ein Haus im Frühlingslook freue ich mich jetzt schon :o)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Melanie

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Tina!!!

Ich weiß gar nicht, was ich zu diesem haus noch sagen soll...ich bin pur begeistert... so eins wäre in groß, also "so ganz in echt"bestimmt der wahre Hammer!!!!!

Viele liebe staunende Grüße, Svenja

Wuffel hat gesagt…

Es ist wunderschön geworden, liebe Tina.

*knuddel*

Daniela hat gesagt…

Wie wunderschön!!! Das Winterhaus ist absolut perfekt.

GLG von einer begeisterten
Daniela!

Claudimaus hat gesagt…

Wow, das Haus ist superklasse geworden!!!!
Liebe Grüße
Claudi

stempelomi hat gesagt…

Ein traumhaftes Werk *umfall*
Sowas von genial....


LG,Beate

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Tina
Dein Winterhaus gefällt mir ganz ausgezeichnet. Es sieht aus, als wäre es gerade eine frisch eingeschneiten Winterlandschaft entsprungen. *schwärm*

LG
Aoutienne

DaniK hat gesagt…

*Bauklötzer staun*

Tina du machst mich wahnsinnig*umfall* das Haus,die Idee,die Verarbeitung einfach traumhaft

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo, das ist ein Traumhaus und dazu noch selber gebastelt.Mein Respekt.Wuuuunderschöööööö!!!!!!Liebe Grüße,Elke.

Melanie hat gesagt…

Ach Du liebe Zeit, die Stempler haben ja eine ganz eigene Sprache *haarerauf* :o)

Stempelkissen war noch das einfachste ;o) Aber Chalk, Pigment, Staz on ...

Ich geh mal googeln :o)

Liebe Grüße
Melanie

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein Traum das Häuschen.....das ist so wie die Zinnhäuser die man in Schweden zu kaufen bekommt :) Ganz traumhaft!!

LG
Sabs

PINK DAYS decohic de Karina M hat gesagt…

que belleza me encanto¡¡ la haz realizado tu? creo que la traduccion dice eso..
te felicito lleva carton y pintura blanca con stencil? o algo mas?
saludos

Steffie hat gesagt…

Dein Haus ist wunderwunderschön. Der Glimmer auf dem Dacht, der Zaun.... ein Traum.

LG,
Steffie