Dienstag, 20. Januar 2009

SI - Blumen als Embellishment

Jeden Samstag gibt es bei der Samstagsinspiration ein neues Thema. Diesmal sollten wir Mal wieder unsere Prima flowers oder Blumenstanzer verwenden:
*Every saturday there is a new theme by "Samstagsinspiration". This week we should make something with our prima flowers:

Kommentare:

cleo hat gesagt…

zauberhaft Tina

Schnubbeldupp hat gesagt…

Diese Karte ist einmalig schön!

Sunday Roses hat gesagt…

...echt witzig, mit dem Schaf und so...gut gelungen, aber ich wiederhole mich ja ständig bei dir...
LG
Beate

Tanja hat gesagt…

Haaaaaa, ich wusste es ja schon immer! Du kannst einfach alles perfekt - auch niedlich :o)
Zauberhaft liebe Tina, ganz zauberhaft, wie immer bei Dir so harmonisch und in so zarten, verspielten Farben!

Für Deine lieben Worte gibt es jetzt noch einen dicken extra-Knuddler zurück :o)

kreativbydaniela hat gesagt…

*umfall* mehr sog i net

doris hat gesagt…

Mein Gott, deine Karte sieht so edel und wunderschön aus.
Ein ganz großes Kompliment!!

GLG Doris

Biene hat gesagt…

Ist die mal goldig!!!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Biene

Johanna hat gesagt…

So eine Treppenkarte sieht eigentlich gar nicht so schwer aus... mal sehen, vielleicht trau ich mich auch mal...
Sieht echt schön aus.
johanna

Babsi hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!

Conibaer hat gesagt…

Die Karte gefällt mir supergut! Schon die Farben sind ein Traum und die geprägten Blümchen und auch snst alles passt einfach perfekt!

Franzi hat gesagt…

die sieht ja wieder sehr schön aus. Harmonisch.

ineskreationen hat gesagt…

total witzige und niedliche idee alles so in Rosa grau tönen zu halten. sieht klasse aus

Silvia hat gesagt…

Die ist ja traumhaft schön!

doris hat gesagt…

Hi Tina,
ich habe einen Award für dich.
Abzuholen bei "doris creations"

GLG Doris

~Sorellina~ hat gesagt…

Ganz zart und verspielt...einfach Tina! Super schön *seufz*

LG
Sabs

Chrissie hat gesagt…

Wow, eine wundervolle und zarte Karte. Die dezenten Farben finde ich wunderschön.
Übrigens, ich habe eine kleine Überraschung für dich auf meinem Blog.
En liebe Gruess
Christina

Antje hat gesagt…

Love, love, love this card... soooooo nice Tina!! Colours, shape and of course the sweet sheep is just gorgeous!!

mojje hat gesagt…

so sweet. I will definitly visit you again!!

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Treppenkarte ist zauberhaft...so leicht,so fein...einfach süß!

Liebe Grüße
Swaani