Dienstag, 13. Januar 2009

Samstagsinspiration und Weihnachtskarte

Zwei Karten kann ich Euch wieder zeigen.
*I want to show you two new cards.

Diese Karte ist für das SI im Stempelhühnerhof zum Thema "rosa-braun":
*This card ist for SI at the "Stempelhühnerhof" with the theme "rose-brown":
Antje hat auch dieses Jahr wieder eingeladen die Weihnachtskartenproduktion auf das ganze Jahr auszuweiten.
Die Anleitung für diese Kartenform habe ich hier entdeckt. Es hat wahnsinnig Spass gemacht.
*Also this year Antje invited us to make christmascards the whole year.
I found the tutorial here. It makes a lot of fun.
Wenn man am Band mit der Schneeflocke zieht kann man die "verborgene Botschaft" lesen:
If you pull at the ribbon you can read the "hidden message"

Vielen Dank fürs Schauen und euer Interesse *knuddel*!

*Thanks a lot for your visit!

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Die ist toll! Ich liebe solche Spielereien! :o)

Liebe Grüße
Melanie

Sunday Roses hat gesagt…

...deine gestempelten Karten sind einfach die schönsten...
LG
Beate

Antje hat gesagt…

Wonderful cards Tina.... and the Hidden message is noted with you name beside it... you know what that means, don't you ;-)
Hugs&Smiles

Chrissie hat gesagt…

Wunderschöne Karten und die Weihnachtskarte ist raffiniert gemacht. Ganz toll!
LG Christina

Anke hat gesagt…

Zwei wundervolle Karten liebe Tina,
die Vögelchen sind zu goldig und die Weihnachtskarte ist genial, gefällt mir sehr mit diesem Effekt.

LG
Anke

Franzi hat gesagt…

die sind wieder schön geworden, aber die Technik der Weihnachtskarte ist natürlich der Knaller. Da fällt mir ein, daß ich doch auch diesen Monat eine Weihnachtskarte machen wollte. Na, ein bißchen ist ja noch Januar ;)

doris hat gesagt…

Wunderschöne und interessante Karten hast du gemacht.

GLG Doris

~Sorellina~ hat gesagt…

Beide Karten ganz wunderbar! Ich liebe diesen Glitter bei der Weihnachtskarte....das hatte ich schon so bei der bewundert die du mir zu Weihnachten schickst! Muss ich auch unbedingt mal probieren *g*

LG
Sabs