Sonntag, 18. Januar 2009

Liebe Post von Antje - a lovely gift from Antje

Gestern hat mich Antje (egypt) mit wunderschöner Post überrascht!
Dieser traumhaft schöne Kalender, mit wunderschönen Motiven und noch schöneren Farben gehört jetzt mir. Ebenso diese schöne Karte mit lieben Worten!

*Yesterday I have a wonderful surprise from Antje (egypt)! This wonderful cute calendar, with lovely stamps and also wonderful colours is now for myself. And also this cute card with lovely words!

Liebe Antje, das ist von deinen Kalender der Allerallerschönste *knuddelbiszumumfallen*. Ich bin wirklich hin und weg von den tollen Blumenmotiven und wie Du die Farben verwendest hast....vielen, vielen Dank! Du bist ein Schatz und der Kalender und die Karte wurden gleich an meinem Schreibtisch plaziert, wo ich jetzt jeden Tag an dich denken kann ;-)!

*My Dear, this calendar is the favorist of all you have done. Because its so difficult to translate my feelings...please read it in german *laugh*

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein Hammer Geschenk von Antje! Das sieht wirklich perfekt aus.

Ich freu mich sehr für dich liebe Tina *knuddel*

LG
Sabs

ineskreationen hat gesagt…

boah das ist ja wircklich Traumhafte Post von Antje!!!

Franzi hat gesagt…

das ist ein erste Sahne Geschenk! Fantastisch!

Schnubbeldupp hat gesagt…

ein tolles geschenk! Der Wahnsinn!

doris hat gesagt…

Darüber kannst du dich wirklich freuen, denn die Post die du bekommen hast, ist wunderschön.

GLG Doris

Wuffel hat gesagt…

Ein tolles Geschenk ich freue mich für dich.

Aoutienne hat gesagt…

Wow, der Kalender ist ja grosse klasse! Ein tolles Geschenk von Antje. Das freut mich sehr für Dich!

LG
Anja

Antje hat gesagt…

Tina, ich freu mich, dass dich die Post erreicht hat... und dir mein Kalender gefaellt... gaaaaanz viele Knuddelsgruesse an Euch alle Drei von einer gestressten Antje

Bettans pysselblogg hat gesagt…

That is a very beutiful calender you´ve done. Maybe I could try it too :)
And the card are also very nice.
Hope you have a great week!
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Who knows where to download XRumer 5.0 Palladium?
Help, please. All recommend this program to effectively advertise on the Internet, this is the best program!