Mittwoch, 28. Januar 2009

Karte zur Goldenen Hochzeit - Golden Wedding Card

Für eine Goldene Hochzeit brauche ich eine Karte. Es war überhaupt nicht einfach, nichts hat geklappt...Ich hatte eine Idee und habe sie über den Haufen geschmissen, entweder hat die Farbe vom Cardstock nicht gepasst oder die Motive waren zu klein...es war so nervig!
Heute morgen hat es dann doch funktionert. Zwar anders als geplant, aber für den Anlass gefällt sie mir:

*I needed a card for a Golden Wedding. It was not easy to do it, nothing was o.k.....i have a concept and must knock it over the head, either the colour of the cardstock wasn't right or the stamp was to small.....it was annoying.
But this morning it works:

PS: Den Rahmen habe ich mit meinen neuen ;-) "Spellbinders curved rectangles" gemacht.
*I made the frame with my new ;-) "spellbinders curved rectangles"

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Tina, sie muss man erstmal wirken lassen, und dadurch wird sie immer schöner.

Deine neuen Spellbinders (ob ich die auch noch brauche ???) machen sich hervorragend.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Karte...Gefällt mir sehr...genau so ein Problem habe ich auch...Und auch goldene Hochzeit...Bis nächste Woche muß sie fertig sein und ich sitze immer noch ...Na ja, hoffe ich kriege auch so eine glorreiche Idee, lach....

Antje hat gesagt…

Great card.... love the simplicity (that was hard work*laugh*) and the quote is extremly nice!! Well done!!
hugs&smiles from sunny Egypt ;-)

doris hat gesagt…

Wow, deine Karte sieht soooo *edel* und wunderschön aus!!

Liebe Grüße
Doris

Melanie hat gesagt…

Was auch immer das ist - der Rahmen ist toll :o)
Und den Spruch hast Du super ausgesucht - besser geht es nicht für 50 Jahre Ehe und Liebe! Auch die Farben finde ich superharmonisch - die Karte wird den beiden sehr gefallen!!

Diese Stempelsprache checke ich noch nicht wirklich ;o)

Liebe Grüße
Melanie

Franzi hat gesagt…

eine tolle Idee, den Rahmen so erhaben aufzusetzen. Super!

Chrissie hat gesagt…

Tina, deine Karte zur Golden Hochzeit ist dir gelungen. Mir gefällt sie sehr gut. Der feine Schimmer bei der Umrandung wirkt richtig edel.
Super gemacht.
En liebe Gruess
Christina

Melanie hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

Danke fürs mithippeln :o) War bis um 13 Uhr relativ gelassen und dann ging es los! Um 14 Uhr stand ich dann vor meinem Kranz und war wieder völlig ruhig. Ich kann Dir gar nicht sagen, ob er gut geworden ist oder nicht - bin einfach froh, dass ich es überstanden habe und warte jetzt auf eine Entscheidung. Die Chefin war sehr nett! Sie meldet sich nächsten Freitag bei mir.

So, und jetzt habe ich den Kopf frei und mache morgen ENDLICH meinen Post Nr. 100 :o)
Wollte ich schon längst gemacht haben, aber diese Woche hatte es in sich ...

Liebe Grüße
Melanie

CONNI hat gesagt…

Hallo Tina

Deine Karte ist absolut perfekt geworden... traumhaft schöne Farben!!! Und das Prägefolder mag ich auch so gerne....*Schwärm*

(In Waldkirch bin ich aufgewachsen ;), allerdings nicht in dem in Deiner nähe...sondern in der Schweiz)
LG conni

Johanna hat gesagt…

Sieht wunderschön aus... und 50 Jahre verheiratet ist wirklich ein Grund zu feiern, heutzutage halten ja kaun noch welche 5 Jahre durch hab ich das Gefühl...
Mir geht es manchmal auch so, das ich eine Karte mache und die geht schnell und gut und die nächste geht gar nicht...
ein schönes Wochenende
johanna

Tanja hat gesagt…

Ach ja, ich weiß schon, warum ich immer wieder hierherkomme und dann mit der Nase am Bildschirm klebe *lach*
Ganz zauberhaft und edel wie all Deine Kreationen!
Ja, die Spellbinders sind echt eine Wucht! Ich hab noch nix damit gemacht, aber kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat *g*

Ich wünsch Dir und Deinen lieben ein wunderschönes WE!
Liebste Grüße,
Tanja

Melanie hat gesagt…

Schon wieder ich :o)

Habe völlig vergessen: Der Röschen-Stoff ist ein ganz zarter Stoff auf dem die Röschen aufgestickt sind. Ich habe ihn in einem Laden bei uns in der Nähe gekauft. Der Meter hat um die 12 Euro gekostet, glaube ich.

Liebe Grüße
Melanie

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr edel! Eine Tina Karte eben :)

LG
Sabs

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit einem ebenso wunderschönen Spruch!

Deine Karte ist dir super gelungen..

Bettans pysselblogg hat gesagt…

Beutiful as usual :-)Looking in for inspiration, I´ve two cards I must do for two magic boxes, and your style would be perfekt :-)
Hopes everything is just great with you!
Hugs Elisabeth

Louisette hat gesagt…

hallo Tina
Eine shoene blog
Liebe Gruss aus Belgie

Louisette hat gesagt…

Habe eine shoene tag
Louisetet passion retriever, katz, scrap