Sonntag, 11. Januar 2009

Geht nicht, gibts nicht!

Das ist eine neue Aufgabe bei "Geht nicht, gibts nicht" im Stempelhühnerhof:
"Aufgabe: Stempelt drei Karten oder drei ATCs oder drei Twinchies oder drei Tags mit exakt denselben Stempeln und lasst dabei alle drei Exemplare komplett unterschiedlich ausschauen (Stil, Farbe, Aufbau etc.) "
Und das habe ich daraus gemacht:
A new Challenge at the "Stempelhühnerhof":
Make three cards or ATCs or Twinchies or tags with exactly the same stamps and let them look different (another style, picture, sketch....)
These is what I have done:



Übringes möchte ich mich ganz herzlich für eure zahlreichen und lieben Kommentare für mein Winterhaus danken! Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut!

By the way: I want to say thank you for the many and lovely comments for my winterhouse! I'm so glad about it!

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Und alle drei sind traumhaft schön geworden!!!

Bewundernde Grüße,
Biene

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine Karten sind alle drei einfach bezaubernd, meine beiden Favoriten sind Nummer 1 und 3.

Herzliche Grüße
und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
Anke

anusch hat gesagt…

3 tolle typische Tina-Karten und du hast dich wenigstens exakt an die Vorgabe gehalten *lach*

Melanie hat gesagt…

Mensch Tina, wenn Du weiterhin so superschöne Sachen zeigst, packt mich die Stempelei auch noch :o)
Du findest immer so klasse Kombis aus Farben, Papier usw.

Wollte Dich eh fragen, woher Du den schönen Stempel hast vom Winterhaus? Du hast mir mal in einem Kommentar geschrieben, wo Du Stempel kaufst, aber ich habe es mir nicht gleich aufgeschrieben und jetzt finde ich ihn nicht mehr ...

Liebe Grüße
Melanie

conni 1972 hat gesagt…

Das ist ja wieder wunderschön
Grüße Conni

doris hat gesagt…

Was für traumhaft schöne Karten du gemacht hast.
Ein ganz großes Kompliment!!

Bewundernde Grüße auch von mir
Doris

Franzi hat gesagt…

es ist Dir auf jeden Fall gelungen! Die grün-beige Karte gefällt mir allerdings am besten!

Antje hat gesagt…

Love them, ALL of them... that stamp birdhouse is just gorgeous and on the top of my *wanted*-list!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Du hast dich wahrlich perfekt an die Vorgabe gehalten. Jeder der 3 Stempel ist auf jeder der 3 Karten zu finden. Sie sind so toll geworden!

LG
Sabs

ineskreationen hat gesagt…

total tolle 3 Karten und alle so verscheiden:)

cleo hat gesagt…

Liebe Tina,
Du hast mir mit Deiner wundervollen Karte eine riesen Freude bereitet.
Vielen Dank, daß Du an mich gedacht hast!!
Bussi Sandra

PINK DAYS decohic de Karina M hat gesagt…

gracias por tu comentario en PINK DAYS. tus trabajos son bellos bellos tambien te flicito ati
saludos