Samstag, 17. Januar 2009

Ein Hut - a hat

Dieser Hut ist aus dem Buch "Tildas Winterwelt" von Tone Finnanger. Ich hatte es von meinem Mann zu Weihnachten bekommen und als ich diesen süssen Hut sah, musste ich es gleich versuchen. Nähen ist ja jetzt nicht meine grosse Leidenschaft, aber dieses Modell ist sogar mir geglückt.

*The hat is from "Sew Pretty Christmas Homestyle" by Tone Finnanger. The book was a christmasgift from my husband. If I saw this cute hat I must try to do it. Sewing is not my biggest passion, but this hat succeed even me.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Was für ein genialer Hut, Hut ab :)

Wuffel hat gesagt…

WWWWWWWWWWWWOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWW


der ist ja genial, ich möchte sowas bitte in grün *totlach*

Ich finde es toll an wieviele Sachen du dich rantraust und es entsteht doch immer wieder ein Kunstwerk daraus. Mach weiter so.

doris hat gesagt…

... und er sieht toll aus.
Ein großes Kompliment für diese wunderschöne Arbeit!

GLG Doris

Bettans pysselblogg hat gesagt…

Really cute :-)!

Melanie hat gesagt…

Wow, toll - auch ich dachte spontan: Hut ab! :o)

Du bist ja echt vielseitig und fleißig! Jedes Mal eine Freude, Deinen Blog zu besuchen!

Liebste Grüße und Dankeschön für die Stempelinfo,
Melanie

Franzi hat gesagt…

ach :D das Buch ist toll oder? Und Dein Hut ist wirklich richtig klasse geworden! Der sieht ja echt süß aus! Gratuliere!

Jenny hat gesagt…

Super!!! Sieht einfach total genial aus! Und dass es nicht Deine Leidenschaft ist, sieht man gar nicht :D

kreativbydaniela hat gesagt…

ein dickes Kompliment an deine süße Tochter,sie trägt diesen fantastischen Hut mit so viel Würde!!Beide finde total süß *verliebt*

~Sorellina~ hat gesagt…

Der Hut ist so süß und deiner Kleinen steht er ausgezeichnet!

LG
Sabs

ineskreationen hat gesagt…

der Hut ist ja wunderschön kannst du mir etwa die anleitung mailen?

Anonym hat gesagt…

Ganz toll ist der geworden Tina

LG
Silvie

Aoutienne hat gesagt…

Jööö, der Hut sieht total suuuper aus!! Schade, dass ich nicht nähen kann... aber ich hab ja auch keine Tochter, die so etwas tragen könnte. *kicher*

LG
Anja

Tanja hat gesagt…

Also das ist wirklich zu süß, hihi...
Für mich bist Du jedenfalls eine Meisterin, ach was eine Göttin, was das Nähen betrifft!
Und der Hut ist echt sooooo chic an Deinem Töchterchen anzusehen!
Wirklich reizend und allerliebst!