Samstag, 17. Januar 2009

Der Hoffotograf empfiehlt! The photographer advised!

So heisst eine andere Herausforderung im Stempelhühnerhof.
Dieses wunderschöne Bild galt als Inspiration:
*That is another challenge at "Stempelhühnerhof".
This wonderful picture was the inspiration:


Und das ist meine Karte:
*And this is my card:

Kommentare:

doris hat gesagt…

Mein Gott, was für eine wunderschöne Karte!

GLG Doris

Franzi hat gesagt…

Deine karte ist wieder klasse geworden. So schön zart.

Jenny hat gesagt…

Die ist echt wunderschön geworden! Tolle Idee, das mit dem Herausziehen!!!

kreativbydaniela hat gesagt…

wunderschön deien Karte liebste Tina,du musst mir mal erklären wie das funzt *herz*

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Karte hast du perfekt auf das Foto des Hoffotografen abgestimmt! Gefällt mir richtig gut.

LG
Sabs

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Tina
Deine Karte hatte ich ja schon bei den Hühnern bewundert. Ich finde sie einfach wunderschön! *schwärm* Die zarten Gerbera und die Farbkombi an sich, haben es mir total angetan. Wenn ich darf, würde ich gerne mal abkupfern. ;-)

LG
Anja