Mittwoch, 7. Januar 2009

birdhouse

Diese Karte kann ich Euch noch zeigen: den Stempel hatte ich von Claudia zum Geburtstag bekommen und jetzt eingeweiht.
These card I can still show you: the stamp was a birthdaygift from Claudia and I used him the first time.

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Eine wunderschön-romantische Tina-Karte!

Swaantje hat gesagt…

Liebe Tina,
von Herzen möchte auch ich dir alles Gute für das neue Jahr wünschen!
Vor allem aber auch Gesundheit!

Deine Karte ist traumhaft schön!
Bewundere deine Karten sehr.

Liebe Grüße
Swaani

Sunday Roses hat gesagt…

...hast du sehr schön gemacht, wie immer...
LG
Beate

Antje hat gesagt…

Oh Tina, was ein toller Stempel und was eine super Karte!! gefaellt mir mal wieder seeeehr gut!!

doris hat gesagt…

Ein Traum von Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Tanja hat gesagt…

Die sieht ja so schön zart aus! Also dieser HG ist echt eine Wucht und passt phantastisch zum Hauptmotiv!
Du hast für Deine Karten genau das gleiche Händchen, wie auch für Deinen Einrichtungsgeschmack und ich kann es nur immer wieder betonen: Deine Karten könnte ich mir in jedem Wohnambiente-Geschäft auch als Dekostücke vorstellen!

Liebe Tina, ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche :o)
Liebste Grüße Tanja

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tina, eine traumhaft schöne Karte, der Stempel zum Verlieben, die Farben, die Aufteilung, die Details, einfach alles ein TRAUM !!!!

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Biene hat gesagt…

Mal wieder eine traumhaft schöne Karte!

Was ich dir auch schon eine Weile sagen wollte: das Bild (der Kartenausschnitt) mit den Vögelchen über deinem Blog finde ich super mega total schön!!!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Biene

~Sorellina~ hat gesagt…

Zart und edel...wie alle deine Karten! Toll :)

LG
Sabs

Alexandra hat gesagt…

....so jetzt habe ich mich bei Dir umgesehen...Dein Blog ist richtig schön und werde jetzt öfter bei Dir vorbei schauen!!
Lieben Gruß
Alex

Carola hat gesagt…

Tina, Deine Karte ist wunderschön! Die zarten Farben des Hintergrunds, der Aufbau der Karte, der tolle Stempel (den habe ich auch noch auf meiner Wunschliste), einfach alles perfekt aufeinander abgestimmt!

Liebe Grüsse
Carola

Franzi hat gesagt…

die Karte gefällt mir außerordentlich gut! Das Motiv ist wunderschön!

DaniK hat gesagt…

Ich möchte das auch können *heul* du machst so zauberhafte Karten aus dem FF.Klasse Tina *herz*