Montag, 29. September 2008

Nachträgliche Geburtstagspost

Als wir aus dem Urlaub kamen, hat mich dieses wunderschöne Geschenk von Sorellina erwartet.
Liebe Sabs, auch hier nochmal vielen, vielen Dank das Du an mich gedacht hast und mir diese entzückende Blechdose gepimpt hast. Die Vögel sind einfach so zuckersüss!!!!
In der Dose waren noch schöne Bänder und Embellishments.

Pop-Up

Bei der Samstagsinspiration dürfen wir diese Woche eine Pop-up-Karte machen. Da ich bisher erst eine gemacht habe, musste ich gestern gleich loslegen.

Endlich habe ich mein neues Schaf (knuddel und danke nochmal an Tanja) und meine neuen Prägebordüren ausprobieren können.

Leider haben sich zwei Denkfehler eingeschlichen: die Schrift bei dem "TAG" ist leider zu tief angesetzt und dann habe ich weiter unten auch noch eine Schleife angebracht, aber die sieht man ja gar nicht, weil das TAG festgeklebt ist *lach*. Naja, so kann es gehen.....
Vielleicht gefällt sie Euch ja trotzdem und ich bedanke mich fürs Schauen!

Donnerstag, 25. September 2008

Unser neuer Kaminofen


Heute haben wir endlich unseren neuen Kaminofen bekommen. Wir hatten ja schon vor dem Urlaub ein bisschen umorganisiert und die Garderobe in den Hausflur gestellt, damit wir künftig im Flur mit Holz heizen können. Das kommt bei diesen Temperaturen gerade richtig ;-).

Die süsse, kleine Truhenbank ist von Ikea und eigentlich eine Kinderbank. Da unser Flur nicht sehr breit ist passt sie perfekt. Wir bewahren darin das Brennholz auf und ab und zu werde ich da bestimmt draufsitzen um mich aufzuwärmen *lach*.

Auch der alten Bilderrahmen vom Flohmarkt kam, nach Jahren, endlich zum Einsatz. Das Hochzeitsbild hing immer auf der anderen Seite und hat jetzt im neuen, alten Rahmen sein neues Plätzchen gefunden. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich für Kissen nähe, denn diese zwei gehören eigentlich ins Esszimmer.

Roman Ende *grins*!

Mittwoch, 24. September 2008

Lanzarote - Costa Tequise

Da ich mich nicht abgemeldet habe, möchte ich doch wenigstens kurz Bescheid sagen das ich wieder da bin *grins*.
Wir waren 2 Wochen auf Lanzarote und sind gestern abend um 21.30 h in Basel gelandet.
Es war ein wunderschöner Urlaub, den wir sehr genossen haben und nachdem wir einen Temperaturunterschied von 15 Grad haben, würden wir am liebsten wieder wegfliegen.

Aber jetzt hat uns der Alltag wieder und ich muss mich erstmal durch die Wäscheberge arbeiten ;-) und wieder richtig ankommen.

Das erste Bild habe ich am Hotelpool aufgenommen und das zweite Bild ist bei einem Spaziergang ans Meer entstanden.

Samstag, 6. September 2008

Nachträgliche Geburtstagspost

Heute hat mich nochmal wunderschöne Post von Fixi erreicht:
Dieser süsse Huhnanhänger
war in dieser witzigen und schönen Verpackung und die wunderschöne Karte in den tollen Farben (das sieht sagenhaft aus!) war auch dabei.
Liebe Heike, vielen Dank für deine zauberhafte Post und deine lieben Worte *knuddel*. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Und JennyRed hat auch an mich gedacht und mir diese wunderschöne Karte geschickt!
Liebe Jenny, auch an Dich ein herzliches Dankeschön! Ich habe mich so sehr über deine Post gefreut *knuddel*

Mittwoch, 3. September 2008

Twinchiebox für Elke

Elke (blauer Mohn) hat von mir zum Geburtstag diese Box aus Graupappe bekommen. Ich habe zum ersten Mal komplett mit Papier bezogen und es hat erstaunlicherweise gut geklappt ;-).
Hier noch ein Blick in die geöffnete Box:
Und in eine Twinchiebox gehört auch ein kleines Twinchie (5,1x5,1 cm) *lach*, oder?

Montag, 1. September 2008

SI - Vögel

Ich bin sehr froh, dass es die Samstagsinspiration im "Hühnerhof" gibt. Jetzt habe ich gefühlte 4 Wochen (aber es waren doch nur 10 Tage *kicher*) nicht mehr gestempelt.
Aber zwischenzeitlich habe ich mitbekommen das es vielen so geht und irgendwann die "Stempelunlust" auftaucht und einen frustet...man gewöhnt sich dran und es geht auch wieder vorbei...hoffentlich! ;-).
Hier also meine Karte zum Thema Vögel: