Sonntag, 31. August 2008

Kleine Veränderungen

Wir haben letztes Wochenende den Flur neu weiss gestrichen und die Garderobe in den Hausflur gestellt, weil wir in ein paar Tagen (hoffentlich) unseren "Schwedenofen" bekommen.
An dieser schmalen Wand, zwischen zwei Türen, hängt dieses kleine Board:

Ich hatte keine Lust das Regal zu streichen und habe deshalb ein Deckchen genäht und die Bilder in zwei cremefarbene Rahmen gesteckt.
Jetzt gefällt es mir besser und wenn der Flur ganz fertig ist, mache ich nochmal Bilder....wenn es Euch interessiert ;-).

Mittwoch, 27. August 2008

Box für Prägefolder

Für die liebe Silke (Wuffel) habe ich diese Box aus Graupappe gemacht. Sie sollen künftig ihre Prägefolder beherbergen ;-).
Ich hätte gerne noch was gestempelt, aber irgendwie wollte mir Nichts dazu einfallen. Naja, die Muse macht gerade ein Päuschen.


Von Aussie...

bekam ich vor ein paar Tagen noch diese wunderschöne Geburtstagkarte!
Liebe Anja, ich habe mich sehr über deine Post und die lieben Worte gefreut...vielen Dank!

Freitag, 22. August 2008

Post von meinem Apfelschnittchen ;-)

Liebe Tanja,
Du kannst Dir gar nicht vorstellen was für eine riesengrosse Freude Du mir mit deinem Geschenk gemacht hast. Mir fehlen einfach die Worte.....aber ich versuche es einmal ;-):

Zuersteinmal der Gesamteindruck dieses wundervollen Geschenks: Tanja, Du bist verrückt!

Als ich diese einzigartige Schubladenbox auspackte blieb mir der Mund offen stehen. Das ist so genial, wundervoll, traumhaft gearbeitet, wunderschönes Papier und diese Griffe dazu: ein Traum!


Und diese tolle Karte: die Farben, der tolle Hintergrundstempel und die wunderschöne Schrift....absolut gelungen und perfekt!


Und es geht noch weiter *rums*: das süsse Schaf von meiner Wunschliste (hoffentlich bekomme ich das einigermassen coloriert *seufz*). Tanja hätte es ja einfach in eine Schublade legen können.....aber nein...es ist auch nochmal in dieser süssen Box verpackt, die auch nit dem tollen Hintergrundstempel verziert ist!

Meine liebe Tanja, ich drücke Dich ganz doll und sage "vielen, vielen Dank!"....das ist alles soooooooo traumhaft!

Mittwoch, 20. August 2008

SI - Stehkarte

Am Samstag hat Antje wieder ein neues Thema im Stempelhühnerhof eröffnet: Es gilt eine Stehkarte zu basteln und eine tolle Anleitung findet ihr auf Antjes blog http://antjeegypt.blogspot.com/
Dank der lieben Sabs habe ich wieder eine neue Funktion beim Einstellen ausprobieren können...danke *knuddel* ;-)

Freitag, 15. August 2008

SI olivegrün-ocker-rot


Diese Farbkombination hat mich gleich an Weihnachten erinnert und ein weiteres Motiv der "winter birds" konnte ausprobiert werden.
Mit ocker konnte ich leider nicht dienen und so habe ich creme genommen...aber das ist erlaubt ;-).
Leider ist die Stempelmuse wieder irgendwo anders unterwegs und ich brauchte wirklich 4 Tage für diese einfache Karte...es kann aber nur besser werden!

Von Silke

Liebe Silke (Wuffel), auch Du hast an mich gedacht und mir diese zauberhafte Karte geschenkt, die ich so bei Dir bewundert habe. Den bohemian darf ich jetzt auch mein Eigen nennen und ich möchte Dir ganz, ganz herzlich dafür danken!

Auch Du hast mir den Tag versüsst....danke!





Von Dani

Von der lieben Dani habe ich heute diese wunderschöne Geburtstagspost bekommen:

Die clearstamps von meiner Wunschliste, eine wunderschöne Karte und die allgemein beliebten Hallorenkugeln...mmmmh lecker!

Liebe Dani, Du hast mir eine riesengrosse Freude gemacht und ich knuddel Dich ganz arg!



Donnerstag, 14. August 2008

Von Antje

Die ägyptische Post hat es geschafft ;-):

Liebe Antje, ich habe mich so wahnsinnig über deine tolle Post gefreut! Deine Geschenke sind so liebevoll durchdacht und gestaltet...mir fehlen ein bisschen die Worte, weil ich mich so sehr freue.

Sei ganz lieb umarmt.

























Hier seht ihr die wunderschöne Geburtstagskarte und oben das supersüsse Hängerchen.

Die einzelnen Kreise haben einen Durchmesser von 6,5 cm (*grins* es sieht hier ein bisschen grösser aus) und mein neues "Namensschild" hängt schon in Sichtweite an meinem Schreibtisch.


Und dieses wunderschöne, liebevoll gestaltete Album war auch noch im Umschlag. Es ist so eine schöne Erinnerung an meine allererste Stempelmesse und ich bin absolut begeistert!

"Wenn drei Hühner - ohne Zagen schnell Mal auf die Messe fahren
Flugs voll Stempel sind die Hände, es gibt shoppen ohne Ende.
Es wird auch geschwätzt und getauscht, ich glaub, sie sind alle ziemlich berauscht!!
(wie wahr liebe Antje ;-))
Freunde treffen, dass war schön, ich hoffe es gibt ein Wiedersehen......"


























Dienstag, 12. August 2008



Heute morgen erreichte mich noch diese wunderschöne Karte von Cado.

Liebe Carola, vielen lieben Dank für deine lieben Wünsche und die schönen Bänder!

Freitag, 8. August 2008

Und nochmal durfte ich Post öffnen:

Stempelomi hat mir diese wunderschöne Karte geschickt. Die Farben sind wirklich toll und das Venedigmotiv gefällt mir ausgesprochen gut!

Ein Tütchen mit schönen Bändern und brads war auch noch dabei.



Vielen Dank liebe Beate!




















Diese wunderschöne Dose, gefüllt mit ganz vielen Bändern, und diese tolle Karte habe ich von Anke bekommen. Das Mädchen ist einfach zu süss!

Vielen Dank liebe Anke das Du an mich gedacht hast *knuddel*!












Mittwoch, 6. August 2008

Mich hat heute ganz liebe Post erreicht und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Vielen Dank, das ihr an mich gedacht habt!

Von Herbsti bekam ich diese wunderschöne Karte!



Vielen Dank liebe Birgit!
Diese wunderschöne Karte hat mir Anusch geschickt!





Vielen Dank liebe Doreen!
Gabi hat mir wundervolle Geschenke vorbeigebracht: Als erstes hat sie mir diese zauberhafte Karte gemacht




Diese wunderschön gestaltete Bänderdose, mit ganz viel Band bestückt, habe ich auch noch bekommen. Gabi hat die Dose und den Halter jeweils mit einem Magnet versehen, damit sie an ihrem Platz bleiben. Das ist echt ne tolle Idee!

Dienstag, 5. August 2008


Das schöne Geschenk von Gabi war in dieser Tasche. Sie musste sehr schmunzeln als ich fragte: "Gehört die Tasche auch dazu? Wo hast Du die denn gekauft?"
Diese tolle Hühnerstofftasche hat sie nämlich selber genäht und sie sieht einfach klasse aus.
Liebe Gabi, Du hast mir so wundervolle Geschenke gemacht und ich habe mich riesig gefreut, dass Du vorbeigekommen bist.
Vielen Dank für alles!