Montag, 8. Dezember 2008

Zwei Weihnachtskarten

Wo bleibt nur die Zeit? Wahrscheinlich geht es mir aber nicht alleine so: neben den "normalen" Sachen gibt es soviel zu erledigen und soviel was man gerne machen möchte.
Heute morgen habe ich aber wieder zwei Weihnachtskarten geschafft, damit ich wenigstens ein paar Karten verschicken kann.

Where is the time? But I think that I'm not alone: by the "normal" things there is so much to attend and so much what you like to do.
But at the morning I can make two christmascards, so that I have at least a few cards to post.


Kommentare:

Antje hat gesagt…

two wonderful cards,... specialy the first one, with the touch of glitter... just great!

Franzi hat gesagt…

die sind wieder superschön, Tina. Besonders die 2. gefällt mir supergut.
Ja, die Zeit... das kennen wir alle. Ich hoffe, Du findest auch Zeit zum Verschnaufen. Und sei es beim Kartenbasteln. Alles Gute!

Tanja hat gesagt…

Ich weiß, was ich in Zukunft nun immer machen werde: Sobald ich von der Arbeit zu Hause bin, nehm ich mir eine Tasse Kaffee und schau bei Dir vorbei :o) Ich glaube besser entspannen kann man nicht! Ach so, ich wohn ja quasi auch schon fast bei Euch *grins*.

Du bleibst Deinem Stil so treu wie kaum jemand anders, das bewundere ich total! Obwohl ich das letzte WE total stempelunlustig gewesen bin, juckt es mich nun so in den Fingern, dass ich auch gleich stempeln möchte :o)
Und was? Zwei Karten sogar? Nun muss ich aber auch mal wieder fleissig sein *lach*.
Wirklich, beide sind wieder so traumhaft, echt!

Johanna hat gesagt…

Sehen echt schön aus deine Karten. Bin zum ersten mal hier auf deinem blog... musste ja dann auch weiter gucken... und finde deinen blog sehr schön, ein bischen gemischt, mit Einrichtung, find ich echt gut. Ich bin noch so im Anfangs-Stempel-Fieber, das alles andere liegen bleibt...
Hast du die 2. Karte mit crackle-paint von Tim Holtz gemacht?? sieht echt super aus.
Hier schau ich wieder rein.
Bis zum nächsten mal.
johanna

Conni hat gesagt…

Eine tolle Idee auch als Geschenk
Grüße Conni

Biene hat gesagt…

Oh, die sehen aber schön aus!!!

Gruß, Biene

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine beiden Weihnachtskarten sind traumhaft schön, ich mag Deinen Stil total gerne.

Herzliche Grüße
von Anke,
die mit den W-Karten auch total in Verzug ist

Anonym hat gesagt…

hallo,
Karten und deko gefallen mir sehr gut.
ich hab mal eine frage: ohne cuttlebug, aber mit dem Nudelholz das funktioniert?
der cb ist mir doch zu teuer, aber wenn das ergbnis auch so gut wird, tolle lösung. vielleicht antwortest du mir überden blog danke
conni

~Sorellina~ hat gesagt…

Also mir gefallen sie ja BEIDE super gut aaaaaaaaaber, in die 1. Karte bin ich ganz verliebt! Das Rahmenmotiv ist ein Traum, dann der Schriftzug in der Mitte und die ganz zarte Goldumrandung...WOW! Die darfst du mir gerne zu Weihnachten schicken *bettel* *lol* Ok ok...ich geh mich schon schämen denn betteln soll man nicht ;)

LG
Sabs

Tina b. hat gesagt…

@ Conni:
Welche Conni bist Du denn ;-). Wenn man nicht auf einen Namen klicken kann ist das etwas schwierig.
Aaaaalso: ich habe anfangs auch mit dem Nudelholz "gecuttelt"...es geht auf jeden Fall. Allerdings wird es nicht unbedingt gleichmässig und die Prägung kommt halt mit der Cuttle viel besser raus. Aber zum Ausprobieren ist es garantiert eine Lösung.Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen.
Tina

Anonym hat gesagt…

danke für deine antwort, ich bin eine conni, die du nicht kennst. ich wohne in niedersachsen.
funktioniert denn ddie cb einwandfrei? in vielen foren habe ich von abgebrochenen kurbeln ...gelesen. überlege , ob mir die kaufen soll
ich wünsche dir viele schöne ideen
gruß conni

Johanna hat gesagt…

oh- Nudelholz- das hör ich zum erstenmal.. muss ich morgen gleich mal ausprobieren... danke für den Tip.
johanna

Tina b. hat gesagt…

Conni, an Weihnachten habe ich die Cuttle jetzt ein Jahr! Bisher kann ich nur Positives berichten...alles klappt und nichts ist bisher kaputtgegangen.
Viele Grüsse Tina

Tina b. hat gesagt…

Johanna, manchmal geht es besser wenn das Papier ganz leicht angefeuchtet ist (also mit einer Pumpflasche kurz drübersprühen)...es kommt aber auf das Papier an....

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

schau' bitte mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet was auf Dich.

Herzliche Grüße
von Anke

Swaantje hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten,Tina!
Die Freude wird ganz bestimmt groß sein bei den Empfängern! ;o)

bettylein hat gesagt…

wow die karten sind toll. am besten gefällt mir die erste das ist so schön "einfach" gehalten und doch sehr edel!

anusch hat gesagt…

Die sind beide traumhaft... auf dass dir nie das braune Stempelkissen trocken wird *lach*