Sonntag, 21. Dezember 2008

Weihnachtskarten

Ein paar Weihnachtskarten möchte ich Euch noch zeigen. Sie sind schon länger fertig und teilweise auch verschickt, aber ich kam nicht früher dazu.
Wir sind immer noch erkältet, aber ich hoffe das es uns allen langsam besser geht.



Gabi, hat mir den folder "Winter house" ausgeliehen. Den möchte ich mir noch unbedingt kaufen. Danke Gabi!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent!

Kommentare:

Antje hat gesagt…

mmmh, die sind ja wunderschoen..... wie alles von dir.... liebe Knuddelgruesse

Franzi hat gesagt…

die sind allesamt sehr schön geworden, Tina!
An dieser Stelle auch nochmal 1.000 Dank für Deine Weihnachtskarte! Ich habe mich sehr sehr darüber gefreut! Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Liebe Grüße
Franziska

doris hat gesagt…

Zauberhafte Karten!!

Frohe Weihnachten und ein gesundes und harmonisches Jahr 2009 wünsche ich dir!

GLG Doris

Ich bin Svenja hat gesagt…

Deine Karten sind ja echt schööööön!!!
Da freuen sich bestimmt alle, die eine Karte erhalten sehr drüber!

Viele liebe Grüße, Svenja

mila hat gesagt…

Ist das aber schön hier bei Dir! Soooo schöne Sachen machst Du....da würde ich Dich doch gerne verlinken....darf ich?

LG Mila

RosenHerz hat gesagt…

Hallo,
deine Karten sind wunderschön geworden. Alles selbst gemacht? Hat das einen eigenen Namen diese Art von Gestaltung? Bin ja eine leidenschaftliche Näherin, von daher immer neugierig auf was Neues.
Liebe Grüsse und ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht
Sabine

Bettans pysselblogg hat gesagt…

Just running by to wish you a MERRY CHRISTMAS!

~Sorellina~ hat gesagt…

Und alle sind sie schön geworden! Besonders gut gefällt mir die Nr. 1 :)

Liebe Tina, ich möchte dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest wünschen *knuddel*

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

wunderschöne Karten im unverkennbarem Tina-Stil sind das !!!

Und sehr interessant wie Du den Folder eingesetzt hast, er ist einfach zu schön.

Sei lieb gegrüßt
von Anke

Chrissie hat gesagt…

Wunderschöne Karten.
LG Christina