Dienstag, 23. Dezember 2008

Meine Weihnachtspost 2008 - my christmasgifts 2008

Ich möchte Euch natürlich meine erhaltene Weihnachtspost nicht vorenthalten und mich ganz, ganz herzlich bei allen bedanken, die an mich gedacht haben.
Jede einzelne Karte hat mich zum Strahlen gebracht...vielen, vielen Dank!!! Ihr seit einfach super!
Gleichzeitig möchte ich mich entschuldigen: Ich habe es einfach nicht geschafft Allen eine Karte zu schicken. Dabei standen noch ein paar Karten und Geschenke an, die ich sehr gerne gemacht hätte...seit mir bitte nicht böse!
Hier jetzt meine erhaltenen Karten im Einzelnen

von Anusch


von Anke
von Aussie

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

schöne Post hast Du bekommen!

Anke hat gesagt…

Wundervolle Post hast Du bekommen liebe Tina, ich freue mich, dass meine Karte rechtzeitig angekommen ist.

LG
Anke