Dienstag, 16. Dezember 2008

Tee und Zucker - Tea and sugar

Nachdem ich stundenlang nicht schlafen konnte, unsere Kleine hat nur gehustet, bin ich um 3.00 h nachts aufgestanden, habe mir einen Tee gemacht und das angefangene Set weitergebastelt: eine Karte, ein Teehalterbüchlein und eine Verpackung für Zucker.

I find no sleep, because our daughter coughed all night long. So I make a tea and finished this set: a card, a teabookholder and a box for sugar.
Wenn das so weiter geht schaffe ich vielleicht doch noch ein paar Weihnachtsgeschenke ;-).

Bleibt gesund oder Gute Besserung für alle die auch krank sind!

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Tina, dieses Set ist wieder ganz klasse geworden!
LG Anja

doris hat gesagt…

Wow... Ein wunderschönes Set!!

GLG Doris

Sunday Roses hat gesagt…

...wirklich großes Kompliment. Da hast einfach ein Händchen für die passenden Farben...mein Mann, der mir gerade über die Schulter schaut findet das auch...
LG
Beate

anusch hat gesagt…

Ein wundervolles Set, um diese Uhrzeit könnte ich nicht mal einen Stempel halten, erst recht nicht solche Kunstwerke vollbringen.

The blog of MBW hat gesagt…

Hello! It's my first time here. Those are nice, very creative. :-)

Biene hat gesagt…

Ich kann mich nur wiederholen: du hast einen wundervollen Stil und machst ganz traumhaft schöne Sachen!!!

Liebes Grüßle, Biene

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Tina und gute Besserung für Dich und Deine Kleine.

Herzliche Grüße
von Anke

Knoermel hat gesagt…

Wow Tina, ein wunderschönes Set.

LG
Bettina

Melanie hat gesagt…

Das sieht sooo schön aus! So nostalgisch, das mag ich total gerne.

Liebe Grüße
Melanie

Franzi hat gesagt…

superschön geworden!

Tanja hat gesagt…

Liebe Tina!
Ich bin schon wieder wie blöd am hoch-und runterscrollen *lach*
Du hast schon wieder so viele schöne Sachen gezaubert!!!
Ich bin die letzten Tage internetlos gewesen, sonst hätte ich mich längst gemeldet!
Au weh, hoffentlich seid Ihr bald wieder gesund - ich schicke Euch ganz viel Gesundheit und v.a. ganz, ganz viele Grüße rüber!
Einen schönen und ruhigen 4. Advent wünscht Dir
Tanja

Antje hat gesagt…

Boah Tina, das ist mal wieder wunderschoen geworden..... und oh je, du und die Kleine ihr seid krank gewesen :-0 ... na dann hoff ich doch ganz feste, dass ihr es jetzt ueberstanden habt.... mein Mann hats auch in Wien erwischt.... mir gehts, toi,toi,toi noch gut....nehm ja auch mein Esberitox!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

So ein schönes Set und in deinem unverkennbar edlen Stil. Einfach klasse!

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

also eigentlich hab ich ja hier schon kommentiert *lach* aber jetzt, wo ichs weiss... muss ich nochmal sagen... ich freue mich soooooooo darueber, das das meins ist... Knuddels bis du total verknuddelt bist!!

Tanja hat gesagt…

Und das alles ist nun MEINS!
Liebe Tina!
Ich bin echt ganz sprachlos...ich hab mich so sehr über Deine Post gefreut! Und ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe? Echt, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll!
Es ist soooooooo wundervoll, traumhaft, herrlich schön und ich hab es gleich auf meine Anrichte gestellt, weil es auch zugleich so eine schöne Deko ist!
Nun hab ich ein ganz schlechtes Gewissen, wegen meiner "nur"-Karte *seufz*. Aber wie immer: Die Zeit, die Zeit *seufz*. Ich hätte auch so gerne noch richtige gestempelte Geschenke verschickt, aber ich hab ja nicht mal genug Karten geschafft...
Nein, ich jammer jetzt nicht *lach*
Ich freu mich einfach nur, weil Du mich so sehr beschenkt hast und noch viel mehr freu' ich mich über Dein liebes Wesen, Deine immer so positive Art und ganz besonders darüber, dass wir so einen tollen Kontakt haben, der mir ganz viel bedeutet!
(und das mit dem Geschenk mach ich trotzdem wieder gut *ggg*)
Liebe Tina, ich wünsche Euch frohe Festtage und schön, Dich kennen zu dürfen :o)
Deine Tanja