Freitag, 26. Dezember 2008

Noch mehr Weihnachtspost

Die liebe Dani (Schnuspel) hat mich ja sowas von überrascht *umfall*!

Sie hat mir dieses wundervolle Werk aus Graupappe geschenkt und ich habe natürlich gleich meine Umschläge, die in der Schublade rumlagen, einsortiert:

Davor habe ich diese Köstlichkeiten darin gefunden:

Und sogar für unsere Kleine hat Dani noch gebastelt und ihr mit diesem süssen Block eine Riesenfreude gemacht. Anna hat gleich ihre Stifte geholt und ihren Namen reingeschrieben (naja *lach*...die A's gehen schon super, aber das N wird dann auch ein A *kicher*).

Meine allerliebste Dani, ich möchte mich nochmal ganz doll bei Dir bedanken! Wir haben uns so sehr gefreut. Sei lieb umarmt!

Kommentare:

DaniK hat gesagt…

Ich freue mich riesiiiiig das ich euch eine klitzekleine Freude bereiten ,konnte ich habe es sehr sher gerne getan.

DaniK hat gesagt…

Tina ich habe mir dein Foto für meinen Blog gemopst,ich hoffe es ist okay!!!