Montag, 29. Dezember 2008

Kanne

Weihnachten ist leider wieder vorbei, wir sind wieder gesund und da musste ich doch gleich meine neue Errungenschaft (die Kanne) plazieren ;-).
Der Engel begleitet uns schon 8 Jahre. Ihn habe ich von meinen Arbeitskollegen zur Hochzeit bekommen.

Sadly Christmas is over, we are healthy again and so I must decorate my new pot ;-).
The angel attend us since 8 years. It was a wedding-gift from my colleaques at work.

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...der Engel ist wirklich allerliebst...und auch die Kanne würde ich sofort nehmen, das Ganze zusammen mit dem Tischchen wo es draufsteht ;o)))...
LG
Beate

doris hat gesagt…

Ich würde "ALLES" sofort nehmen *lach*!

Wünderschöne Gegenstände.

GLG Doris

Landliebe Manuela hat gesagt…

Liebe Tina,
ach...was für eine tolle alte Kanne * will auch haben * wo hast Du die nur gefunden ?
Habe in einem Heft erst etwas über die Reinigung von altem Leinen gelesen - werde mal eine Kopie einstellen.

Wünsche Dir für 2009 auch alles Liebe und Gute - vor allem viel Gesundheit und Freude am Leben.

Ganz liebe Grüße
Manuela

Franzi hat gesagt…

hej Tina,
dieses Jahr hätte ich bereits am 26. die Deko wieder wegtun können. Nun fange ich nach und nach an. Ist schon schlecht, wenn man total erkältet ist ;)
Deine Kanne ist supertoll! Mit Engeln hab ich's allerdings nicht so, wenngleich ich finde, daß er sich prima auf dem Tischchen macht.
Viele liebe Grüße + einen guten Rutsch!
Franziska

~Sorellina~ hat gesagt…

Mir gefällt ALLES auf dem Foto! Das Tischchen, die Kanne und auch der Engel :)

LG
Sabs

DaniK hat gesagt…

Tina es nützt nüschd ich muss mir das alles mal Vor Ort anschauen *lach* Deien deko ist bezaubernd *verliebt*