Mittwoch, 31. Dezember 2008

Guten Rutsch!

***
Ein Kleeblatt lag am Wegesrand,
war ganz allein, als ich es fand.
Ich hob es auf und ging ein Stück,
ich schenk es Euch, es bringt Euch Glück.
***

Ich wünsche Euch ein glückliches, gesundes Neues Jahr!

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Danke!

Dir auch einen guten Rutsch!
Ich freue mich schon auf neue Werke von dir!

Liebes Grüßle, Biene

Verena hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Lieben Gruß
Verena

Antje hat gesagt…

Auch von mir, einen supergute Rutsch fuer Euch Drei!!! ... kommt gut rueber und bleibt im kommenden Jahr gesund, gluecklich und kreativ!!

anusch hat gesagt…

Euch auch einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr.

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

das ist total lieb von Dir.

Und nun komme mir gut ins Neue Jahr.

Knuddelgrüße
von Anke

Melanie hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

auch von mir alles Liebe und Gute für's neue Jahr! Bin schon gespannt auf viele schöne Posts von Dir :o)

Die Kanne vom Vorpost ist übrigens wunderschön!!

Ich drück Dich,
Melanie

white living hat gesagt…

Liebe Tina,

auch für Dich ein wundervolles neues Jahr.

Ganz viele liebe Grüße
Bianca

doris hat gesagt…

Danke...
Dir auch ein wunderschönes
neues Jahr 2009!!

GLG Doris

Franzi hat gesagt…

frohes neues Jahr, Tina! Alles Gute für 2009!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich hoffe du und deine Lieben seid gut ins neue Jahr gerutscht! Das Foto hier mit den schönen Sektkelchen ist wieder so stimmungsvoll....gefällt mir richtig gut!

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Der Reim ist ja süß :o)

Liebe Tina, Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Jahr 2009!
Ich freu mich schon auf viele herrliche Blogbesuche bei Dir und auf all die Zaubereien, die ich dann wieder entdecken werde :o)

Ganz liebe Grüße sendet Dir
Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Tina,
ich wünsche Dir auch ein fröhliches neues Jahr, mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr, das wir und persönlich kennenlernen. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Ganz liebe Grüße und ein tolles Jahr für Dich
Silvie