Dienstag, 23. Dezember 2008

Fröhliche Weihnachten - Merry Christmas

Hörst auch du die leisen Stimmen aus den bunten Kerzlein dringen?
Die vergessenen Gebete aus den Tannenzweiglein singen?
Hörst auch du das schüchtern frohe, helle Kinderlachen klingen?
Schaust auch du den stillen Engel mit den reinen, weißen Schwingen?
... Schaust auch du dich selber wieder fern und fremd nur wie im Traume?
Grüßt auch dich mit Märchenaugen deine Kindheit aus dem Baume?

...Ada Christen 1841 - 1901

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, ein paar ruhige Stunden, ein gutes Essen, schöne Gespräche und viel Spass beim Auspacken ;-)!

Kommentare:

Landliebe Manuela hat gesagt…

Liebe Tina,
auch von mir ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Deine Karten sind alles sooo schön !

Liebe Grüße
Manuela

Biene hat gesagt…

Danke!
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit!

Vielen Dank für dein wundervolles Tag! Ich werde mir Mühe geben und auch so schön stempeln wie du!

Liebes Grüßle, Biene

Franzi hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch, liebe Tina! Alles Gute!

Melanie hat gesagt…

Liebe Tina,

ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, lass es Dir gutgehen und genieße die (hoffentlich) gemütlichen Tage!

Herzliche Grüße
Melanie

Antje hat gesagt…

Auch von mir, hier nochmals gaaaaaanz liebe Weihnachtsknuddelgruesse an Euch alle - geniesst das Fest zusammen *knuddel*

BA hat gesagt…

liebe Tina dir und deiner Familie Frohe Weinhacten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
vielen lieben dank fuer deine wunderschoene karte, ich habe mich riesig gefreut, leider gibt es keine xmas karten von mir diese jahr, tut mir leid.
vlg BA

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und herzlichen Dank für Deine traumhaft schöne Karte, ich habe mich sehr über Deine Post gefreut.

Herzliche Grüße
von Anke