Dienstag, 2. Dezember 2008

Flohmarktbeute


Am Samstag habe ich Mal wieder richtig schöne Schnäppchen auf dem Flohmarkt gemacht. Ich war ganz überrascht das ich soviele Sache gefunden habe.
Auf irgendeinem blog (leider weiss ich nicht mehr wo) sah ich neulich Schlittschuhe als Winterdeko. Als ich diese dann auf dem Flohmarkt entdeckte und dann noch in Gr. 28....zu süss und sie mussten mit.

Saturday at the flea market: I was so surprised that I found a lot of things for a little money. At a blog, I don't know where it was, I saw skates as winterdecoration. And if I saw this little white skates I must have it...so cute!


Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Schön hast Du eingekauft :-)

Die Schlittschuhe hätte ich auch genommen - meine in Größe 41 sehen nicht wirklich süß aus :-)

Und die identischen Kerzenhalter habe ich letztens bei Ebay gesteigert und weiße Tischdecken vom Flohmarkt habe ich auch mitgenommen - vielleicht sollten wir mal gemeinsam auf den Flohmarkt gehen?

Liebe Grüße
Melanie

Landliebe Manuela hat gesagt…

Zauberhafte Schätze....ich muß jetzt endlich auch mal wieder auf einen Flohmarkt...))!!!!

Liebe Grüße
Manuela

ineskreationen hat gesagt…

ohhh die Schlittschuhe in dieser grösse sind ja wircklich eine süsse Deko!!!

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine niedliche Ausbeute...herzlichen Glückwunsch dazu!
Wünsche dir viel Freude damit..

Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit!

Herzliche Grüße
Swaani

~Sorellina~ hat gesagt…

Auf was für Flohmärkte geht ihr bitte dass ihr immer so schöne Sachen findet?! Wenn ich mal gehe sehe ich meist nur Ramsch und nicht wirklich was Brauchbares :/ *heul* Die Sachen sind zu schön und die Schlittschuhe mega klasse. Ich hatte als Kind genau solche und mag die alten Versionen der Kufenflitzer auch heute noch lieber als die neuen Varianten. Bin da einfach nostalgisch angehaucht und wenn ich mir mal wieder Schlittschuhe kaufe dann nur solche!! *sollte ich wirklich tun, denn Schlittschuh fahren ist einfach herrlich* :)

LG
Sabs

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ach, wie süß!
ich habe vorein paar Tagen auch bei ebay nach Schlittschuhen geguckt, hab dann aber das 3-2-1-meins verpasst!!!!! Naja, irgendwo bekomme ich wohl noch welche her...

Tolle Sachen hast Du gekauft!

Viele liebe Grüße, Svenja

Anke hat gesagt…

Oh liebe Tina das schaut so wunderschön aus, ich mag diese Sachen total gerne.

LG
Anke

Franzi hat gesagt…

echt schöne Sachen hast Du gefunden! Wußte gar nicht, daß man sowas auf'm Flohmarkt findet. *staun*

chrissi hat gesagt…

Schlittschuhe als Winterdeko...einfach klasse. Tolle Sachen hast du erstanden. Ich finde nie so was schönes auf dem Flohmarkt. Da hast du wohl ein Näschen für.
LG Chrissi

anusch hat gesagt…

Hach was für tolle Schlittschuhe *seufz* - ich find auch nie was auf Flohmärkten *sabs die hand reich*