Donnerstag, 11. Dezember 2008

Dankeschön!

Ich freue mich jedes Mal so sehr über eure lieben Kommentare und finde es so schön, dass ihr mich auf meinem blog besucht und Euch meine Arbeiten gefallen. Gestern abend habe ich 3 TAGs gemacht und möchte sie gerne an Euch schicken.

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und sagt mir welches TAG Euch am Besten gefällt...das ist schon alles ;-).
Zeit habt ihr bis einschliesslich Sonntag (3. Advent) und irgendwann am Montag lose ich aus wem ich eine kleine Freude machen darf.

Kommentare:

agnes hat gesagt…

..bin über Manuela hier
herein gestolpert.Ich muss sagen ich bin begeistert von deinem schönen
Blog...ich werde bestimmt öfter
zu Besuch kommen. also,wenn ich die Wahl hätte,der mittlere Tag gefällt mir pers.sehr.
Liebe Grüße,
agnes

Franzi hat gesagt…

wow! Tina, das ist aber lieb von Dir! Dabei komme ich persönlich doch so gerne her ;)

Deine Tags sind superklasse, mir gefallen sie alle. Am besten jedoch finde ich das in der Mitte ;) Blau eben *ich nu wieder*

Johanna hat gesagt…

Also: da ich Tim Holtz fan bin nehm ich den rechten mit den langen Tannen... die Stempel muss ich mir noch unbedingt anschaffen... gibts hier in Schweden nur leider nicht...
aber die anderen gefallen mir auch super... warst du mal auf seinem blog???
http://timholtz.typepad.com/my_weblog/
lohnt sich immer wieder!
liebe grüsse
Johanna

Teena hat gesagt…

Wow, an dir ist ja ein Tim Holtz verloren gegangen! Die sehen spitze aus!!!

conni aus niedersachsen hat gesagt…

hallo,

ich finde alle drei sind superschön, da ich aber ein blaufan bin, finde ich das mittlere tag , für mich, am schönsten

übrigens,es ist ja irgendwie witzig, deine 4 kerzen von der blogseite, stehen bei mir genauso zu hause auf dem esstisch, die tags mit den zahlen habe ich aus cardstock gestanzt und mit dünnem blumenbindedraht drumherumgewickelt.habe ich in lübeck in einem skand. dekoladen letztes jahr so gesehen, aber wir sind ja bastler *grins*

schöne grüsse
conni

Sunday Roses hat gesagt…

...ich kann mich nicht entscheiden....aber ich glaube das mit dem Rentier...aber eigentlich sind alle schön, so wie alle deine Sachen..ja, ich weiß ich wiederhole mich dauernd....
LG
Beate

~Sorellina~ hat gesagt…

Ach herrje...ich finde sie alle 3 traumhaft! Hmm....gefällt mir nun das blaue oder doch das braune besser? *grübel*

Also nen klitzekleinen Tick mehr hat´s mir die braune Variante ganz links angetan ;) Ist total lieb von dir, dass du die 3 Tags verlost! Die Sachen die ich von dir zu Weihnachten bisher bekommen habe sind übrigens alle im Einsatz dieses Jahr! Passt herrlich zu meiner Deko.

LG
Sabs

Biene hat gesagt…

Ich soll mich entscheiden, welches Tag mir am besten gefällt? Das ist aber schwierig!!!!
Ich finde das in der Mitte sehr schön, sind aber nicht unbedingt meine Farben. Also entscheide ich mich für das linke in braun!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen tollen 3. Advent!

Liebe Grüße, Biene

Swaantje hat gesagt…

Hallo Tina,
mir gefallen alle 3 Tags sehr!
Mir gefällt vielleicht das erste Tag ein bisschen besser..

Wünsche dir einen schönen
3.Advent.

Liebe Grüße
Swaani

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tina, das finde ich total lieb von Dir.

Deine Tags sind traumhaft schön, ich kann mich nicht zwischen dem braunen und dem blauen entscheiden.

Alles Liebe und ein wunderschönes Adventswochenende wünscht
Dir Anke

Bettans pysselblogg hat gesagt…

The tags are so sweet. :-)
Love your christmas stamps.
Wish you a great weekend, I´m on my way to the churts (spelling?) to se "Lucia", so now the christmas starts for real and I have that thing I allways starts the santadekorations when I come home every evening after that. Same prosedur every year. :-)
Hugs! Elisabeth

Tanja hat gesagt…

waaaaaah pack sie alle ein und schick sie mir *ggg*
Nein, das ist natürlich nur ein Scherz und v.a. bin ich nicht raffgierig, denn ich hab ja schon ganz, ganz viele wunderschöne Werke von Dir hier stehen!

Außerdem wohne ich ja fast bei Dir und als Mitbewohner kann ich Dir ja wann immer ich mag über die Schulter schauen und dann sind ja Deine Karten auch fast meine *g*.

Die glücklichen Empfänger werden jedenfalls absolut begeistert sein, genau so begeistert wie ich von all Deinen Geschenken bin :o)

Ich schicke Dir ganz, ganz liebe Grüße und hab' ein schönes WE mit Deinen zwei Goldstücken zu Hause!
Tanja

bettylein hat gesagt…

schöne tags. am besten gefällt mir persönlich das blaue.....das ist so richtig schön weihnachtlich mit dem eisblau!

lg betty

Daniela hat gesagt…

Hallo Tina,
ich besuche dich hier auch öfters, weil es mir bei dir so gut gefällt. Deine Deko und die selbstgebastelten Sachen sind echt spitzenmäßig.
Und weil die drei Tags sooo schön sind (besonders das mit dem Rentier) dachte ich mir, das wäre doch eine gute Gelegenheit auch einmal einen Gruß da zu lassen ;-)

Liebe Grüße
Daniela

Melanie hat gesagt…

Ganz spontan: Das Blaue!
Bei längerem überlegen kann ich mich dann nicht mehr entscheiden, sie sind alle 3 so schön!

Ich wünsch Dir ein schönes 3. Adventswochenende, lass es Dir gut gehen!
Melanie

anusch hat gesagt…

Hach... ich würd das linke nehmen ;) aber toll sind alle drei geworden.

doris hat gesagt…

Du hast wunderschöne Tag´s gemacht.
Ich bin begeistert!!

GLG Doris