Montag, 15. Dezember 2008

Ausgelost!

Vielen Dank das Ihr bei meiner kleinen TAG-Verlosung mitgemacht habt!
Gerade habe ich 3 Zettelchen aus dem "Topf" gezogen und gewonnen haben:

1. Melanie = das Blaue
2. Biene = das Braune
3. Daniela = das Rote (ich hoffe es ist o.k??....leider ist nur noch das übrig geblieben :-(, aber die Meisten hatten sich halt für blau und braun entschieden. Da war es fast klar, dass es nicht aufgeht ;-))

So, jetzt lege ich mich wieder mit heissem Tee und Decke aufs Sofa. Meine Kleine war seit Donnerstag krank und mich hat es jetzt auch erwischt.
Hoffentlich kann ich noch ein bisschen an der Weihnachtspost weitermachen, sonst wird das echt eng.....Weihnachten kommt ja jedes Jahr sooooo plötzlich ;-).

Vielen Dank für eure Adressen! Die Erkältung hat uns leider immer noch im Griff, aber ich hoffe das sich mein Mann erbarmt und die Umschläge auf die Post bringt!?

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...da wünsche ich dir gute Besserung. Bei uns grummelt es eher so im Magen...auch nicht schön...
LG
Beate

Melanie hat gesagt…

Iiiiiich??? Herrlich! Vielen lieben Dank! Mail ist auf dem Weg!

Und ganz schnell gute Besserung für Dich!! Mach es Dir so gemütlich wie möglich.

Liebe Grüße
Melanie

Biene hat gesagt…

Wahhhh - ich bin sprachlos - - - ich kann´s kaum glauben - - - ich habe mal was gewonnen!!!
Ich gewinne sonst nie etwas!

Oh, das ist eine ganz tolle Adventsüberraschung!!!
Ich bin jetzt schon glücklich und freue mich sehr auf deine Post!
Muss dir gleich noch eine Mail schreiben.

Ganz herzlichen Dank und dir alles Gute!

Biene

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, Ihr werdet dieses Tag lieben, Tina macht so wunderbare Sachen.

LG
Anke

Franzi hat gesagt…

gute Besserung, liebe Tina! Hoffentlich bist Du bald wieder gesund.