Freitag, 7. November 2008

Probebacken für die Adventszeit ;-) - Cookies

Heute war kein Kindergarten und ich habe meiner Tochter versprochen das wir Plätzchen backen. Sie hat ein neues Buch "Conni lernt backen" und darin ist auch ein Rezept. Es war sehr lustig, denn für eine 3,5 jährige ist es gar nicht so einfach den Teig glatt zu rollen. Aber es hat ihr sehr viel Spass gemacht und mir auch!

Today was no playschool and I promised my daughter that we will bake cookies. She has a new book "Conni learn how to bake" with inside a recipe for cookies. It was very funny because its not easy for a 3 and a half year old little girl to make the dough plan. But she have had a lot of fun and I'm too!


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hhhhhhmmmmm das schaut ja lecker aus, da würde ich gerne mal probieren.

LG
Anke

Tanja hat gesagt…

*unauffällig zugreife* *lach*
Das war für mich als Kind schon die schönste Zeit: Backen mit Mama :)

Sagt man bei Dir in der Gegend auch "Gutsle"?
Das ist noch meine Erinnerung an BaWü, schließlich bin ich ja ein fast-Schwabe *g*.

Liebe Grüße, Tanja

Franzi hat gesagt…

:D sehr lecker sehen die Kekse aus! Bald möchte ich auch wieder damit anfangen.

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh, die sehen ja super lecker aus *yammi* Das es Anna Spaß gemacht hat kann ich mir gut vorstellen :) Ich habe das als Kind auch geliebt!

LG
Sabs

BA hat gesagt…

das ist eine schoenen zeit fuer euch beide. die kekse sehen schoen und lecker aus!!
ganz liebe gruesse BA

Antje hat gesagt…

hey, das ist ja supersuess was ihr beiden Suessen da zusammen gebacken habt!