Freitag, 14. November 2008

Notizbuch und Karte- notebook and card

Für Daisy zum Geburtstag habe ich dieses Notizbuch aus Graupappe gemacht. Der Verschluss ist aus Buchbinderleinen und mit einer echten Naht versehen.
This ist my birthdaypresent for Daisy. It is made of millboard and the clasp is "bookbinderlinen" with a real seam.


Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden!!Ich habs in NAtura bewundern dürfen!!

LG,Beate

Bettans pysselblogg hat gesagt…

What a wonderful card! :) And the book also, love the inside of the book.

Right now I am very nervus. I have make some things for a competition and normaly I don´t hope much, but this time I have created som things I´m so satisfied with and the prices are wonderful stamps. Tomorrow the will publish the top 5 and then the voting starts. I hope SO MUCH :D If I screem high in my blog tomorrow you know why :-D

Have a wonderful weekend!
Elisabeth

BA hat gesagt…

tina ist das ein fabelhaft geschenkt fuer daisy!!!
lg BA

Franzi hat gesagt…

superschön, Tina! Gefällt mir super gut!

Tanja hat gesagt…

*Augen reibe* ich glaube das ist das schönste Notizbuch, dass ich je gesehen habe! Nein, ich glaube es nicht nur, ich weiß es :o)

Irre schön! Und das Papier ist und bleibt ein Traum!

Liebe WE-Grüße sendet Dir Tanja

Silvia hat gesagt…

Boah, was für ein gigantisch schönes Set!

~Sorellina~ hat gesagt…

Es ist perfekt, wundervoll und farblich gesehen auch genau das Richtige für Claudia! Sie hat sich bestimmt riesig drüber gefreut!

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

WOW!! That is a great note-book.... wonderful colors and perfect layout!!! *think* ...just, why do I like the paper so much 8giggle*....

ineskreationen hat gesagt…

Traumhaft

Stempelwüste hat gesagt…

WOW das ist wunderschön geworden

LG Manu

Swaantje hat gesagt…

Ein fantastisches Büchlein hast du gezaubert...es gefällt mir sehr,liebe Tina.

Es ist so liebevoll gemacht..ein echter Traum.

Liebe Grüße
Swaani

Michaela hat gesagt…

WOW. Das ist ja der Hammer. Ich habe selbst mal eine Mappe bezogen und mit Buchbinderleinen gearbeitet. Und ich bin fast verzweifelt! Und die habe ich nicht so aufwändig verarbeitet wie Du Dein Buch.
Du hast da ein echtes Stückchen Kunsthandwerk abgeliefert.
Wahnsinn!!!!
Liebe Grüße.
Michaela

Biene hat gesagt…

Boa - das Buch ist ja ein Traum!!!

Du hast einen ganz tollen Stil!
Ich mag es auch eher schlicht (ich meine damit, dass es nicht so verwirrend ist).

Lieben Gruß, Biene