Montag, 3. November 2008

Kreuzstich Monogramm - Crosstitch

Ich möchte Euch gerne zeigen an was ich gerade rumtüfftel. Die Truhenbank im Flur braucht ja endlich ein Kissen. Den Bezugsstoff habe ich schon, ich muss nur endlich die Nähmaschine rausholen. Und ich möchte gerne diesen Buchstaben darauf unterbringen. Deshalb habe ich ihn probiert, damit ich weiss wie gross er ist und wie es aussieht. Ich hoffe der Rest ergibt sich auch noch.

I want to show you what I'm doing in the moment. The bench at the corridor must final have a cushion. I have the fabric here and must only put the sewing machine out. And I want to put the letter on the fabric. That is why I test the letter to see how big he is and how he looks like. I hope the rest will follow.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ich glaube Du kannst wirklich alles! Das Monogramm ist irre schön udn kann ich es mir jetzt schon vorstellen, dass es ganz bestimmt herrlich zu Deinem Vorhaben passen wird!

Franzi hat gesagt…

super! Es ist schon irre lange her, seit ich das letzte Mal gestickt habe.

~Sorellina~ hat gesagt…

Das habe ich früher auch ganz, ganz oft gemacht....gestickt! Aber es war schon lange keine Zeit mehr dafür :( Dein B sieht suuuper aus, ich hätte im Moment nicht einmal passendes Material daheim :/ wobei ich schon sagen muss, dass du mir jetzt wieder bisschen Gusto drauf gemacht hast.

LG
Sabs

Stephanie hat gesagt…

Ich muss sagen, das B sieht wirklich sehr, sehr schön aus. Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach schönen Vorlagen. Darf ich fragen, wo Sie das B gefunden haben? Freue mich auf Ihre Antwort.
Liebe Grüße, Stephanie