Dienstag, 4. November 2008

Karte und Box Weihnachtsmann - Card and box Santa

Es geht weiter: mit braun ;-), aber diesmal hat sich ein klitzekleines bisschen bordeaux reingeschummelt. Tanja hat solch eine Box mit dem schönen Stern gemacht und die hat mich sehr inspiriert.
It goes on with brown ;-), but this time I have used a little bit bordeaux. Tanja has done such a box with the beautiful star and that inspire me.




Kommentare:

Tanja hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah komplett in Brauntönen muss ich das auch machen! Das wirkt auch wieder so edel!
Und dieser Weihnachtsmann steht schon ganz lange auf meiner Liste!

Liebe Tina, ich bin jetzt ganz entzückt von all Deinen traumhaften neuen Werken!

BearMagic Dreams hat gesagt…

Wunderschön sind Karte und Box geworden. Und die Brauntöne sehen toll aus.
Deinen feinen Blog habe ich über den Stempelhühnerhof gefunden. Und wenn Du nichts dagegen hast, möchte ich Dich gerne auf meinem Stempelblog verlinken ... auch wenn er noch in der Anfangsphase ist :)
Liebe Grüße, Gaby

Franzi hat gesagt…

wie wunderschön, Tina! Das Set ist ein Traum!

~Sorellina~ hat gesagt…

Wirklich so toll! Wunderbar nostalgisch, verträumt, verspielt....alles zusammen :)

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Zwei wundervolle Tina-Werke, die ich so gerne mag.

Ein wundervolles WE
wünscht Dir
Anke

Bettans pysselblogg hat gesagt…

Oh..I just LOVE that Santastamp! Adorable cards and box :-)

Stempelwüste hat gesagt…

WOW beides ist wunderschön geworden, klasse gemacht