Sonntag, 30. November 2008

Ich wünsche Euch..

..einen wunderschönen 1. Advent!

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Dir auch liebe Tina! Das Arrangement hier ist wunderschön :) Da könnte sogar ich ein bisschen in Weihnachtsstimmung kommen *g* *irgendwie mag es dieses Jahr trotz Bemühungen nicht so wirklich klappen* :(

LG
Sabs

Chrissie hat gesagt…

Vielen Dank, Tina, dass wünsche ich dir auch von Herzen. Das Gesteckt ist wunderschön, richtig weihnächtlich. Herrlich.
En liebe Gruess
Christina

Sunday Roses hat gesagt…

...das wünsche ich dir auch...
LG
Beate

stempelomi hat gesagt…

Sehr schönes Arrangement!!
Wünsche ich dir auch liebe Tina

LG,Beate

Tanja hat gesagt…

Ich bin zwar etwas zu spät, aber ich hoffe, dass Ihr einen schönen ruhigen ersten Advent hattet!
Übrigens: Ein Besuch auf Deinem BLOG ist wirklch Balsam für die Seele! Ich könnte wirklich die ganze Zeit nur schauen :o)

Liebe Grüße sendet Dir
Tanja

Antje hat gesagt…

oh wie schooeoeoeoeeoeon!!! Ich dir auch meine Liebe.... und wenn du mich je besuchen kommst, dann in der Weihnachtszeit und dann birnst du mir so ne tolle Deco mit..... obwohl, bei uns staubt ja alles immer so zu *seufz*