Mittwoch, 26. November 2008

home sweet home.....

...oder unser Heim soll weisser werden ;-)!
Während dem Dekorieren und Kränze binden fiel mein Blick auf dieses alte Beistelltischchen. Ich kann zwar nicht alles weiss anstreichen, aber dieses "Tischchen" musste auch dran glauben!


....or our home will be more white ;-)!
While I decorated and bound wreaths I have a look at my old little side table. Although I can not paint all things white, but this litte table must bite the dust.

Please tell me, if my english translation is too horrible *ggg*.






Ich glaube da fehlt noch ein bisschen der shabby look. Ich muss morgen Mal vorsichtig probieren die Kanten anzuschleifen. Hoffentlich kann ich das....

I think it can look more shabby. Tomorrow I will careful test to polish the edges. I hope I can do it....

Kommentare:

Antje hat gesagt…

*think* you could try to stamp on it *grin*.....I would say well done my dear... and your translation is GRREAT!

Sunday Roses hat gesagt…

...das Teil sieht so oder so klasse aus. Wo hast du das her, vom Dachboden oder Flohmarkt?
LG
Beate

Tina b. hat gesagt…

*Danke Antje! *knuddel*...sorry: thanks a lot! *ggg*

* Beate, freut mich das es Dir gefällt. Dieses alte Teil habe ich vor Jahren von meiner Oma bekommen. Mein Opa hat das wahrscheinlich irgendwo vom Sperrmüll. Er war auch so ein Jäger und Sammler ;-).

Chrissie hat gesagt…

Also das Tischli so richtig schön in weiss sieht Klasse aus. Das gefällt mir sehr gut.
En liebe Gruess
Chrisita

Franzi hat gesagt…

das ist aber sehr schön geworden! Ich finde die Verwandlung toll! Und auch, daß Du den Stil so integrieren kannst.