Samstag, 22. November 2008

Fenster und Eingang - window and entrance

Heute habe ich vor der Haustür ein bisschen dekoriert und den Blumenkasten am Esszimmerfenster weihnachtlich geschmückt.

*Today I have decorated our entrance and the flower box at the window of the dining room.
Hier hätte ich gerne eine alte Laterne oder riesengrosse Einmachgläser mit Kerzen hingestellt, aber leider hatte ich beides nicht bzw. meine Laternen waren mir zu schade....nicht das die noch jemand mitnimmt...
*Normaly I want to arrange a old lamp or big preserving bottles with candles, but I don't have either rather I was afraid that someone pick it up.

Erst auf den Bildern habe ich gesehen das der Kartoffelsack runterrutscht, da muss ich nochmal nachbessern ;-).
*First at the picture I saw that the bag (it was a old one and you can use it for potatoes) is not on the exact plase, but I will do it right ;-).
Und wenn Euch meine Dekorationen ein bisschen gefallen, kann ich Euch dann noch Bilder von der Küche und dem Esszimmer zeigen....aber erst muss ich noch weiterdekorieren.
*If you like my decorations I can show you pictures from the kitchen and the dining room....but first I must complete it.

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

..sehr schön hast du da dekoriert und ich hab dich endlich wieder gefunden "lach"...muss dich unbedingt verlinken, dass du mir nicht noch mal abhanden kommst...
LG
Beate

Teena hat gesagt…

Wow, das sieht ja total spitze aus!! :)

Landliebe Manuela hat gesagt…

Schöööön...!!!!

Liebe Grüße
Manuela

~Sorellina~ hat gesagt…

Richtig toll Tina! Genau mein Geschmack :)

LG
Sabs

herbstnacht hat gesagt…

Soooo schön!

cleo hat gesagt…

klasse, wie Du dekoriert hast. Gefällt mir supergut!

Chrissie hat gesagt…

Wow, eine super Aussendekoration. Sieht genial aus.
LG Christina

Franzi hat gesagt…

wow! Die Dekoration ist echt wahnsinnig toll geworden!