Mittwoch, 26. November 2008

Esszimmer - dining room

Die letzten Tage war ich immer wieder mit der Adventsdeko beschäftigt und hier möchte ich Euch ein paar Bilder aus dem Esszimmer zeigen.


* The last days I was busy with my "Advent"-decoration and now I want to show you a few pictures from our dining-room.






Kommentare:

Antje hat gesagt…

Veeeeeeeeeeeeeeery nice Deco!!! I like your Christmas white deco..... well done!

R. Bungart hat gesagt…

Hallo,

deine Weihnachtsdekoration ist wunderschön geworden!
LG
Inge

aussie hat gesagt…

Ich könnte glatt bei dir einziehen... Das sieht alles so schön und so liebevoll dekoriert aus!!!

Chrissie hat gesagt…

Wow, die Deko sieht ja traumhaft aus, herrlich.
En liebe Gruess
Christina

enjoy hat gesagt…

Die Idee mit den Zapfen in der Schüssel ist großartig.... ;-)

CONNI hat gesagt…

Wow bei Dir sieht es sehr gemütlich aus. Ich finde Deinem Stil unheimlich schön!
Wunderschöne Weihnachtsdeko...*schwärm*
Liebe Grüsse
conni

Franzi hat gesagt…

die Tannenbäumchen sind ja toll! Und wie hast Du es geschafft, den Kranz so schön harmonisch zu binden?! Wow!
Von der silbernen Deko habe ich Herzen.