Donnerstag, 27. November 2008

Ein Blick ins Wohnzimmer - a look to the living-room

Zwei Ecken aus dem Wohnzimmer zeige ich Euch ;-)....der Rest passt nämlich gar nicht zu dem Stil. Die schwarze Ledercouch und den blauen Teppich kann man erahnen *lach*. Aber man kann ja nicht alles neu kaufen oder anstreichen, gell!?

Have a little look to our living-room...the remain never looks as I like it! But I can not buy all things new or paint it, isn't it so!?


Meine Adventsdeko ist abgeschlossen (wenn mir nicht noch was einfällt ;-)) und vielleicht komme ich jetzt Mal wieder zum Stempeln.
My decoration is finish (if I don't have another idea *ggg*) and perhaps I find time to stamp something.

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...meine auch...isch habe fertig...und bin ganz zufrieden mit mir :o)). Auch bei dir sieht es schon schön weihnachtlich aus. Vor allem diese rostige Amphore gefällt mir...irgendwo hab ich doch auch noch so ein Teil...ich...muss weg...
LG
Beate

Chrissie hat gesagt…

Dein Wohnzimmer mit der schönen Weihnachtsdeko sieht richtig gemütlich aus. Ich wünsche dir auf jeden Fall viele gemütliche Stunden.
En liebe Gruess
Christina

Melanie hat gesagt…

Bin über Beate (siehe oben) hier gelandet und bin begeistert - und das nicht nur von Deiner traumhaften Weihnachtsdeko!

Liebe Grüße
Melanie

Tanja hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaah ich scrolle gerade wie blöd hoch und runter und kann ja gar nicht glauben, was da alles dazu gekommen ist!
*hüstel* ich habe gehört, Ihr sucht einen Untermieter? Wann kann ich einziehen?
Ahhhhhh Du wartest schon?

So, nun im Ernst: Deine Einrichtung und Deko ist der Traum meiner schlaflosen Nächte - ich würde echt sofort einziehen, denn es sieht alles einfach so zauberhaft aus!

Ganz viele liebe Grüße sendet Dir
Tanja

Antje hat gesagt…

genial Tina... vor allem das Glas mit der Kerze hat es mir angetan.... aehm da kommt meine Minideco nicht mit.... *rotwerd* ich hab beschlossen nicht zu fotografieren.....

~Sorellina~ hat gesagt…

Deine gesamte Deko ist wirklich schön geworden Tina! Das kleine weiße Beistelltischchen ist wunderschön geworden. Wenn du´s jetzt noch leicht shabby gestaltetst dann ist es perfekt! Ich hoffe du zeigst und dann aber auch noch das fertige Ergebnis!

LG
Sabs