Samstag, 15. November 2008

Eigentlich....

Eigentlich wollte ich Euch was Genähtes zeigen, aber beim 5. Knopfloch hat die Nähmaschine nicht mehr transportiert. Sie macht nicht Mal mehr normale Stiche. Erst habe ich alles kontrolliert: Oberfaden frisch rein, neue Nadel, Unterfaden neu aufgespult, Fadenspannung kontrolliert, das Spulengehäuse gesäubert...und dann sass mein Mann nochmal dran ...Nichts zu wollen!
Dabei habe ich sie erst ein gutes Jahr...hätte ich nur eine teurere Markenmaschine gekauft...ich ärger mich wie ab!

Ich sage jetzt einfach nur Mal vielen Dank für eure lieben Kommentare und euren Besuch. Ich freue mich immer sehr wenn ihr vorbeischaut *knuddel*.
Ausserdem wünsche ich Euch ein schönes, sonniges Wochenende!

***
Actual I want to show you a new fabric-project but my sewing machine works not longer. I and my husband controlled everything, but we don't find the defect.
I have my machine since a year and now I'm annoyed that I have not buyed a Qualitymachine....shit happens!
By the way I want to say "thanks a lot" for the visit on my blog. I'm very happy if you have a look at my works!
Have a nice, sunny weekend!

Kommentare:

DaniK hat gesagt…

Das ist ja ärgerlich mit deiner Nähmaschiene.Kannst du sie nicht auf Garantie zurückgeben?Lass dich knuddeln.Alles wird Gut!!

Chrissie hat gesagt…

Ach Tina, dass mit der Nähmaschine kommt mir bekannt vor. Ich hatte endlich meinen Blazer fertig, aber diese Maschine hat beim Knopfloch nicht wirklich funktioniert und mein Blazer durch ein katastrophales Knopfloch runiert. Viele Stunden Arbeit sind dahin.
Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Sonntag und freue mich auf das "genähte".
En liebe Gruess
Christina

~Sorellina~ hat gesagt…

Boah das ist ja echt ärgerlich :/ Tut mir sehr leid Tina! Ich schick dir jetzt einfach mal einen Tröstknuddler rüber!

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

oh nooooo that is such a pitty!!! I am so, so sorry to heat that.... its Christmas soon *hint*....or may be you can find someone who can fix it...

Antje hat gesagt…

ooops... it's supposed to 'hear it' of course