Samstag, 8. November 2008

Distressed

Es hat mir sehr viel Spass gemacht die Beispielkarte für die Samstagsinspiration zu machen. Diese Woche darf gedistressed werden ;-).
It makes so much fun to make the example-card for SI. This week you can distress ;-).

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Wundervolle Karte.....ich liebe dieses Mädel :)

LG
Sabs

Franzi hat gesagt…

sehr schön, Tina, gefällt mir sehr gut. Und dieser Schnörkel ist gigantisch!

Tanja hat gesagt…

Wieder einmal absolut zauberhaft und ich find ja auch den HG mit dem Schnörkel so klasse! Es passt alles so pefekt zusammen und man denkt gar nicht, dass es "nur" eine Karte ist! Es könnte genauso gut ein Bild aus einem dieser edlen Wohn-Deko-Boutiquen sein!

Noch einen schönen Sonntag wünscht Dir
Tanja

cutecreations hat gesagt…

Meine Güte, ist die romantisch! ich mag dieses zarte hellblau!