Samstag, 22. November 2008

Box mit Kerze - Box with candle

Ich durfte mir das scor-it als Weihnachtsgeschenk kaufen, also musste ich ja Probefalzen ;-). Also habe ich diese Box mit Banderole gemacht. Darin befindet sich ein grosses Teelicht im Glas.

My scor-it must be tested. It's a christmasgift for me ;-). I fold a box with inside a big tealight.

Und jetzt mache ich an der Adventsdeko weiter.......schönen Samstag, oder vielleicht bis heute abend ;-).

And now I will do my christmasdecoration...a beautiful saturday or we will see us at the evening ;-).

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Zauberhaft, so schön zart....

LG
Sabs

stempelomi hat gesagt…

wow...ein typischen Tina-Werk!!
Genial!!

LG,Beate

anusch hat gesagt…

Wunderschöne Idee.

Chrissie hat gesagt…

Die Box ist sehr schön.
LG Christina

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schöne Box liebe Tina, Deine Werke sind alle so zauberhaft, ich mag Deinen Stil total gerne und Deine Adventsdeko gefällt mir auch wahnsinnig gut.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Franzi hat gesagt…

die Verpackung ist toll geworden!