Montag, 27. Oktober 2008

Teelichtkarte - tealightcard

Jetzt ist die Idee der Teelichtkarte auch bei mir angekommen ;-).
Ich habe allerdings noch eine kleine Schublade gemacht und zusätzlich ein Päckchen Streichhölzer aufgehübscht.
Ich glaube das ist ein nettes, kleines Geschenk und ich mache vielleicht nochmal sowas.

Now the idea of the tealightcard arrived also me ;-).
But I still make a little drawer and accossery a decorated packet of matches.
I think it's a cute, little gift and maybe I will make more of them.

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Oh, das sieht ja toll aus! Total edel!

manderla-hobby hat gesagt…

boh, umfall und wieder aufstehe.....genial...

Silvia hat gesagt…

die Karte ist wunderschön! Tolle Idee mit der Streichholzschachtel!

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

bin echt Bauklötze am Staunen..
Deine Karte mit den Teelichtern ist ein Traum!!
Ein wunderschönes Weihnachtsmotiv ist der Weihnachtsmann..die kleinen Schneeflocken sind einfach purer Zucker!

Schicke dir liebe Grüße
Swaani

~Sorellina~ hat gesagt…

Wirklich total schön!!

LG
Sabs

stempelomi hat gesagt…

Cool!!
LG,Beate

Antje hat gesagt…

gorgeous Tina... may be I should try that as well... love the idea of the withdraw and the pimped matches... really rounds it up. Well done!!

Babs0401 hat gesagt…

Auch ich möchte Dir ein paar liebe Grüsse hier lassen ;-) Vielen Dank, ich konnte das heute wirklich gebrauchen...

Deine Karten sind wieder mal soooo zauberhaft. Alles so zart und trotzdem mit ner tollen Wirkung - Ich mag Deinen Stil total gern.

Liebe Grüsse
Barbara

Franzi hat gesagt…

sehr schön, gefällt mir sehr gut!

cleo hat gesagt…

zauberhaft Tina

Tanja hat gesagt…

Ich fand die Idee der Teelichtkarten auch witzig, aber ich war ehrlich nicht zu 100% davon überzeugt, weil es ganz schnell überladen aussehen kann!
Aber wenn ich Deine nun sehe: *Augen reibe*
Also genau so ist sie einfach perfekt! Ich muss mir das gleich abspeichern (quasi um sie jederzeit klauen zu können *lach*). Denn das sieht ja so harmonisch und edel aus! Einfach traumhaft!
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße, Tanja

Floliescrap hat gesagt…

so beautiful ! i love your creation !