Dienstag, 14. Oktober 2008

Teebeutelbüchlein und Minikarte

Dieses kleine "Dankeschön" habe ich für Schnuspel gemacht:



Die ist wirklich Mini geworden ;-)...so ca. 8 x 5 cm:

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

wunderschön, da freut sie sich ganz sicher.


*knuddel*

Tanja hat gesagt…

Mensch Tina, so ein Büchlein wollte ich auch schon immer machen! Das ist so eine nette Geschenkidee!
Ich könnte momentan sowieso immerzu stempeln *g* und nun freu ich mich noch mehr aufs Wochenende, weil ich da dann vielleicht Zeit hab, es auch mal zu versuchen!

Liebste Grüße, Tanja
P.s.: Ich hab grade auch einen Braunt-Tick *g*. Falls ich noch die Zeit habe, stell ich nachher vor der Arbeit noch schnell eine Karte ein!

betty hat gesagt…

Klein aber fein! das ist ein ganz liebes Dankeschön-Schenki, find ich sehr schön!
lg

Antje hat gesagt…

Great book, and so well done - Tina-like halt *lach*... and I am sure she will LOVE it.... thanks for your, so very sweet comment on my blog ;-)

~Sorellina~ hat gesagt…

Na da wird sie sich aber sicher sehr drüber freuen. Das ist aber auch wieder so klasse geworden. Erinnert mich daran, dass ich mir wirklich nie aufschreibe wenn ich etwas nachstempeln will...ich vergesse es immer. Das Teebüchlein wollte ich schon seit Monaten mal machen und jetzt fällt mir gerade ein, dass ich das perfekte Motiv dafür habe!! Vielen Dank für die Inspiration Tina *knuddel* ich schreib´s mir gleich auf *gg*

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön *umfall* Ich liebe Deinen Stempelstil !!!

LG
Anke

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Huhu Tina,

vielen lieben Dank für deine netten Kommentare auf meinem Blog.

Ich probiere mich gerade auch immer ein bisschen an diesen schönen Karten, aber in den Anfängen fällt mir das schon noch sehr schwer. Stoffe lege ich einfach aufeinander und nähe sie zusammen, aber Papier muss ich erst bestempeln und dann noch irgendwie "in Form" bringen.... ;o)Aber so schöne Blogs motivieren mich dann doch immer weiter zu probieren.
Vielleicht kann ich ja auch bald mal was gelungenes zeigen... :-)

Liebe Grüße
Sandra

P.S. Stimmt, mit den ersten schönen Papieren (inzwischen habe ich schon viele viele...) habe ich meine Schubladenschränkchen gestaltet und ich liebe sie. :-)

DaniK hat gesagt…

Oooh und ich sehe das alles erst jetzt *schäm*

Liebste Tina,du hast mir damit eine wirklich große Freude bereitet.Hab herzlichen Dank dafür *knuddel*