Freitag, 24. Oktober 2008

Step Stair Fold Card

Diese Kartenform habe ich bei den Splitcoasts gesehen und fand sie sehr wirkungsvoll. Tanja hat auch ein tolles Beispiel auf ihrem blog, die müsst ihr Euch anschauen!
Ich liebe nostalgische Weihnachten und langsam wird es auch Zeit mit den Karten zu beginnen.

The tutorial for this card I saw by Splitcoasts and I think it is a effective form. Tanja have also a beautiful example at her blog, you must have a look at it!
I love nostalgic Christmas and it's time to begin with some cards.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Tina und hier kann man auch die geniale Kartenform bewundern.

LG
Anke

DaniK hat gesagt…

Ich lieeeeebe deine Nostalgischen Arbeiten *verliebt* SPitzenklasse!!!!

Tanja hat gesagt…

Ach Tina....siehste und ich träum immer davon auch solche wundervollen, nostalgischen Karten machen zu können!
Echt wahr: Wenn ich auf Deiner Seite schaue, dann würd ich danach am liebsten ganz viel nostalgische Deko kaufen *schwör*.
Weißt so weiße Regale auf alt gemacht oder Holztabletts...und dann alles hier so dekorieren.
Okay, ich träume weiter *g*.

~Sorellina~ hat gesagt…

Du weißt ja, dass ich deine WK sehr mag...sie sind immer so schön verträumt! Auch diese hier ist ein wahrer Traum :)

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

WOW.... this is an extraordinary work... well done... and definatly TINA! *g*

Antje hat gesagt…

Wonderful stair fold card.... love the antic style, fits you so much!

Franzi hat gesagt…

wunderschön, Tina! Gefällt mir außerordentlich gut!

stempelomi hat gesagt…

Ein Traum!! Du hast es echt drauf!!

LG,Beate

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Boah die ist ja traumhaft schön die Karte *umfall*

Was sind denn das für Stempel die du da benutzt hast?

Gruss
Uschle

BA hat gesagt…

das ist auch eine tolle karte
winke BA

Michaela hat gesagt…

Ich bin noch ein wenig auf Deiner Seite geblieben und habe mir Deine anderen Arbeiten angeschaut.

WIE.MACHST.DU.DAS???????? Das sind ja unglaubliche Sachen. So schön und perfekt und akkurat und schön und....

Hier werde ich bestimmt noch öfter vorbeischauen und mir die Augen reiben und sehnsüchtig seufzen.

Liebe Grüße.
Michaela

Anke hat gesagt…

Und dieses traumhaft schöne Werk gehört nun mir *jubel*jubel*

Liebe Tina, herzlichen Dank für Deine so liebe Weihnachtspost, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.

LG
Anke