Samstag, 18. Oktober 2008

Minikörbchen aus Graupappe

Auf diesem tollen blog von flo habe ich kleine "Körbchen" entdeckt, die ich unbedingt nachmachen musste.
Ich habe Reste von Graupappe und Papier verwendet und voller Freude Mal wieder ein bisschen alles auf "alt" getrimmt. Eigentlich hat das Papier die Arbeit alleine übernommen und nur beim beigen Körbchen habe ich mit Distress Walnut Stain etwas gewischt. Sie sind nur 8x6x4,5 cm gross.

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

sehr knuffig, Tina!

Tanja hat gesagt…

OMG Tina....so zauberhaft und wunder-wunderschön!
Jetzt würd ich mich am liebsten gleich hinsetzen und die nacharbeiten!

Liebste Grüße, Tanja

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wahnsinn, die Körbchen sehen einfach klasse aus. Kann garnicht glauben, dass du sowas selber machen kannst. Respekt! :-)

Liebe Grüße
Sandra

Claudi hat gesagt…

SUPI!! Die Körbchen sehr wirklich super klasse aus! Kompliment!

Lg, Claudi

stempelomi hat gesagt…

Boah Tina....sind die aber schön!! *umfall*

LG,Beate

Antje hat gesagt…

these are so, so cute... but tell me *grin* is it going to be Easter of Christmas... *run*
hey, and some good news... I got maaa-haaaaail (mail) ;-)

bastelzauberin hat gesagt…

Boah Tina die sind wunderschön.
Beide so schön im Vintage-Look, leider ist Graupappe nicht wirklich mein Freund.

Lg
Silke

~Sorellina~ hat gesagt…

Wow, wow, wow *umfall* Tina welch Augenweide hast du denn da wieder gezaubert? Ich liebe diesen Stil *wenn ich´s nur auch könnte :(*

LG
Sabs

~Sorellina~ hat gesagt…

PS.: Herzlichen Dank für den Link zum Blog von Flo...WOW, da sind ja Werke zu sehen da kann man echt noch was von lernen. Muß ich gleich mal bei mir verlinken ;)

Anke hat gesagt…

BOAH liebe Tina, diese Körbchen sind ja sowas von schön, ich bin echt sprachlos.

LG
Anke

ineskreationen hat gesagt…

WOW Tina die sehen ja toll aus

Wuffel hat gesagt…

wow die sehen ja geil aus. Hervorragend!

BA hat gesagt…

deine korbchen sind klasse geworden
lg BA

herbstnacht hat gesagt…

Die Körbchen habe ich ja bis jetzt ganz übersehen, die sind klasse! Könnte man sich schon mal für Ostern merken *merk* :)