Samstag, 25. Oktober 2008

Karussell

Martä hat uns im Stempelhühnerhof ihr wunderschönes Foto-Karussell gezeigt und den Link von Flo angegeben. Ihre Arbeiten sind ein Traum!
Die letzten Tage habe ich also an meinem Karussell gearbeitet. Da kam mir dann die Idee die Bilder durch Schaukeln zu ersetzen und hier ist es nun:

At the "Stempelhühnerhof" Martä show us her wonderful Picture-carousel and give us the link to Flos blog. Her works are a dream!
So the last days I worked at my own carousel. Then I have the Idea to replace the pictures with swings and now here it is:





Kommentare:

DaniK hat gesagt…

*umkipp* Wie bitte baut man denn soetwas tolles??Tina ich bin hellauf begeistert.Eine Klasse Arbeit *staun*

Verena hat gesagt…

Wow, das ist ja soooo wunderschön!!!! Dein Stil passt einfach wunderbar dazu!.....einfach toll! LG Verena

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wahnsinn, das ist der absolute Hammer! Du bist eine absolute Papierkünstlerin, genial! :-)

Liebe Grüße
Sandra

Tanja hat gesagt…

Neee oder? Ich träume...
Ich muss ganz sicher träumen...
Aber, mich hat es ja aus den Latschen gehauen und ich seh es immer noch, also kann ich wohl nicht träumen?

Unglaublich, einfach unglaublich!!!
*mit offenem Mund dasitze*

~Sorellina~ hat gesagt…

Wahnsinn Tina, dass sieht hervorragend aus!

LG
Sabs

Franzi hat gesagt…

boah, Tina! Ich sitz hier gerade sprachlos und staune Dein Kunstwerk an! Ich bin hin und weg! Und in diese Schaukelchen habe ich mich ja total verliebt. Wunderschön!

stempelomi hat gesagt…

Ein Wahnsinnswerk!! *umfall*
Sanitäter,Sauerstoffzelt!!

Ich bin hin und weg!!


LG,Beate

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Wunderbares Karusell hast du da hingezaubert. Muss gleich Martä nach dem Link fragen... den von Flo.

Gruss aus der Schweiz
Uschle

BA hat gesagt…

ich bin sprachlos, das ist so wunderschoen ohne worte
lg BA

fixi hat gesagt…

Tina, das ist soooooo schön- total nostalgisch, einfach ein Traum.

Meine Tochter hat das gerade auch gesehen, ihr Kommentar? Mama, kann ich mal da schaukeln???

Bettans pysselblogg hat gesagt…

This is just amazing! I adore it :-) I must try to do one myself, and I hope its ok to link to your blog for being my inspiration. Did you do it after a tutorial or did you just do it anyway? Can´t belive how anyone can come up whith an idea like this. :-)
I hope you understand my bad english, some words may be wrong :D, but I love your work! So impressed!
Elisabeth from Sweden

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Tina,
boah ...wer hebt mich auf!!!! Eine wunderschöne, geniale Arbeit! Wie macht man sowas? Dann dieser Stil, ich liebe deine Arbeiten. Falls du einen Link hast, hätte ich den auch gerne ..büdde.

Lg
Silke

Casi hat gesagt…

Bin grade zufällig hier vorbei gekommen. Dein Werk ist der absolute Wahnsinn!!! Auch die anderen Sachen sind toll, aber sowas tolles wie dieses Karussell habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!!

LG Kerstin

Biene hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn!!!
Bin sprachlos!

Gruß, Biene