Samstag, 18. Oktober 2008

Geschenk von Franzi

Franzi hat mich gestern auch noch überrrascht und mir dieses wunderschöne Geschenk geschickt:
Liebe Franzi, ich habe mich sehr über deine liebe Post gefreut...vielen Dank!
Die Karte ist wundervoll und auch dieses süsse Büchlein ist wahnsinnig toll gestaltet. Die Kronen in zwei Farben und der Schriftzug: es ist wunderschön!

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Freut mich, daß es heil angekommen ist und Dir auch noch gefällt. Viele liebe Grüße!

Antje hat gesagt…

supercute book... glad you are spoiled with presents... you deserve it *knuddel*

Antje hat gesagt…

*me again*.... just a question,...could you consider switching of these letters- grab? ... makes commenting so much easier *blush* and *wimpern klimpern*

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich hab´s bei Franzi schon gesagt, es ist sooo toll geworden und ich freue mich sehr für dich!

LG
Sabs

BA hat gesagt…

tolles geschenk von franzi