Donnerstag, 9. Oktober 2008

Geschenk für Anke

Für die liebe Anke habe ich dieses Set zum Geburtstag gemacht. Irgendwie wollte mir nicht so richtig einfallen was ich machen sollte, spät dran war ich auch und da habe ich mir Ideen bei meinen Geburtstagsgeschenken geholt. Die Hängerchenidee stammt von Antje, die Box habe ich nach Tanjas workshop gefaltet und die Pop-up war ja erst Thema bei SI.



Kommentare:

Franzi hat gesagt…

ein sehr schönes Geschenk!

Wuffel hat gesagt…

Ein bezauberndes Set.

anusch hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk.

Tanja hat gesagt…

Immer wenn ich etwas von Dir sehe, dann würd ich am liebsten alles direkt nachkaufen - ich brauch wohl doch noch mehr Eulen *g*

Das Set ist so traumhaft schön und ich freu mich total für Anke!

Sei lieb gegrüßt, Tanja

aussie hat gesagt…

Ein tolles Set, da wird sich Anke riesig gefreut haben!!!

betty hat gesagt…

Ein klasse Geschenkset, superschön!
lg

~Sorellina~ hat gesagt…

So ein schönes Set! Da hat sich Anke bestimmt sehr darüber gefreut :)

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Und dieses zauberhafte Set gehört mir, ich kann es noch gar nicht glauben, es ist ssssoooo wunderschön.

Liebe Tina, auch hier nochmal herzlichen Dank für diese wahnsinnig schöne Geburtstagsüberraschung !!!

Knuddelgrüße
von Anke