Montag, 13. Oktober 2008

Ganz viele Hortensien

Meine Nachbarin hat einen Riesebusch mit Hortensien vor dem Haus und da war ich heute morgen schon und durfte mir einen grossen Korb füllen.
Diese Farbvielfalt ist so wunderschön das ich es gleich im Bild einfangen musste.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

wow Tina, das ist wirklich wunderschoen !!!

Wuffel hat gesagt…

träum


wundervoll

Franzi hat gesagt…

ooooh - die sehen aber toll aus!
Letztes Jahr haben sie im Blumenladen eine Blüte (also einen "Ball") für 2,50 Euro (oder waren's 5 Euro?) verkauft. Deine Nachbarin hat Dich reich beschenkt - auf jeden Fall auch wegen der tollen Farben!

~Sorellina~ hat gesagt…

Sooooooooooooo schön *schmelz* Die obere Variante passt ja jetzt perfekt farblich in den Herbst und die unteren sind so leuchtend schön! Ich bin ganz begeistert....leider habe ich keine Nachbarin mit so schönen Hortensien :(

LG
Sabs