Mittwoch, 29. Oktober 2008

Der Hoffotograf

Diese Woche durfte ich ein Beispiel für den Hoffotograf machen. Dieses schöne Bild von Antje ist die Inspiration:
This week I was allowed to make a example for the "Hoffotograf". The inspiration is this nice picture fom Antje:

Mein erster Gedanke war: "Oh Gott, das sind nicht meine Farben". Aber dann dachte ich Rosen = Blumen und die sind in einem Gefäss. Und so entstand meine kleine runde Dose.
The first mind was: "My god, that's not my colours". But then I thought roses = flowers and they are in a vessel. And so my little round box will be emerge.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Eine wunderschöne Umsetzung der Vorgabe.

cleo hat gesagt…

was für ein tolles Werk zu der Inspiration Tina

Tanja hat gesagt…

Boaaaaaaaaaaaaaah nee, wie schön! Und dieses Foto und dann auf so etwas zu kommen! Ich glaub es ja nicht!

Die Schachtel ist so zauberhaft! Und wenn ich darf, dann mach ich auch mal irgendwann eine runde Schachtel!

Chrissie hat gesagt…

Eine wunderschöne Dose, du hast es sehr gut umgesetzt und die dezenten Farben gefallen mir besonders gut.
En liebe Gruess
Christina

~Sorellina~ hat gesagt…

So eine schöne Box!! Jeder holt sich aus einem Foto eben die Inspiration die für ihn passt und deine Interpretation spricht mich sehr an :)

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

lovely box my dear - and a great idea for HF..... and a great photo *giggle*.....

Franzi hat gesagt…

die ist fantastisch, die Dose!

Anke hat gesagt…

Die Dose ist sowas von schön, die Farben, der Spruch, einfach alles ein TRAUM !!!

LG
Anke

Stempelwüste hat gesagt…

wunderschön geworden