Mittwoch, 22. Oktober 2008

Bänderaufbewahrung - Depository for ribbons

Richtig! Diese Box habe ich bei Stempelmagie gesehen und dachte sofort: Ja, so geht es mir auch!
Ich habe auch schon einige Sachen ausprobiert und bin jetzt gespannt ob sich diese Aufbewahrung durchsetzt ;-). Danke Tanja, für die tolle Anregung!

Right! I have seen this box by Stempelmagie and thought: yes, I think the same! I also tested many things and now I'm be anxious if these depository will be carry through ;-). Thanks Tanja, for these fantastic Inspiration!

Für die breiteren Bänder habe ich dann gleich noch eine flachere Box mit Schlitz gebaut.

For the bigger ribbons I make another, smaller box with a slit.

So sieht die Box von innen aus. Ich habe noch Unterteilungen gefaltet:

That's the look inside. I have fold some subdivisions:


So, ich muss mich beeilen. Die Übersetzung dauert bei mir leider noch sehr lange ;-). Danke fürs Schauen!

I must hurry up. The translation takes a lot of time , but I hope you understand me ;-). Thanks for looking!

Kommentare:

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow, die Boxen sind ja hammermäßig, einfach genial. Ich hatte die "originale" Box vorher auch schon gesehen, aber deine steht ihr in nichts nach. Auch haben will... ;o)

Liebe Grüße
Sandra

Franzi hat gesagt…

die sind Dir super gelungen! Ich bin hin und weg! Klasse!

Chrissie hat gesagt…

Eine originelle und zugleich ganz hübsche Idee in ganz schönen Farben.

Super!
LG Chrisitna

Biene hat gesagt…

Klasse!!!
Sowas könnte ich auch brauchen!

Grüßle, Biene

Tanja hat gesagt…

*seufz* und wieder dieses wunderschöne Papier!

Ach ich freu mich jetzt so, dass die Idee mit meiner Box tatsächlich jemand aufgegriffen hat :)
Ja udn sie sieht wieder einmal absolut Tina-like aus!

Und würdest Du mir vielleicht verraten, wie Du die gefalteten Unterteilungen befestigt hast?
Ich wollte damals welche aus Graupappe einkleben - aber ach ich weiß nicht, bis ich das wieder so genau geschnitten habe *augenroll*

Hab einen tollen Tag und ganz liebe Grüße, Tanja

Wuffel hat gesagt…

Ohhhhhh so schön.

Tina b. hat gesagt…

Gerne Tanja!
Ich habe Dir schon geschrieben ;-)!

Anke hat gesagt…

*umfall*



TOTAL GENIAL, was Du alles kannst liebe Tina.

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

DaniK hat gesagt…

Mich zu Anke leg

~Sorellina~ hat gesagt…

Spitzenmässig Tina! War bestimmt viel Arbeit, hat sich aber vollauf gelohnt!

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

Great storage for your ribbons... but I guess, I would need you with the box as well, to keep the boxes organized.... *blush* I am a mess maker... and my box with ribbons is an even bigger mess.....useless case *sight*

BA hat gesagt…

die sind ja supeeeerrrr!!! super schoen tina
lg BA