Samstag, 11. Oktober 2008

Bilderrahmen aus Graupappe

Gestern war Mal wieder "Putzaktion" an meinem Schreibtisch angesagt. Da fiel mir wieder ein Kinderbild (ja, ja das bin ich ;-)) in die Hände das hier immer so lieblos im Regal lag.
Mir kam dann die Idee einen Bilderrahmen aus Graupappe zu machen und hier ist er nun:
Zwischen die zwei Lagen Graupappe habe ich eine helle Kordel geklebt und den Rand mit Distress farblich angepasst:Und so sieht das ganze von hinten aus:

*kicher* Kann das sein, das ich im Moment wieder den absoluten Brauntick habe?

Kommentare:

Paradise hat gesagt…

Huhu Bettina,
als ich das Bild sah, dachte ich, es wäre Anna. Aber dafür ist sie noch zu klein. Da ist ja eine wahnsinnige Ähnlichkeit vorhanden.
Einen tollen Rahmen hast du dazu gemacht, sieht klasse aus.
Grüßle Gabi

betty hat gesagt…

ein toller Bilderrahmen, sieht klasse aus und ein sehr nettes Foto von dir :) .. ich hab mir vor längerer Zeit auch mal zwei Papp-Rahmen gebastelt - allerdings hab ich sie komplett in Papier eingewickelt, so dass die Fotos nicht ausgewechselt werden können .. die Idee von dir, das so zu lösen, ist echt super!

ineskreationen hat gesagt…

Boach der bilderrahmen sieht ja total edel aus

~Sorellina~ hat gesagt…

Also erstmal ;) Das Foto von dir sieht so toll aus, warst ja ne ganz schicke junge Dame! Was hälst du denn auf dem Foto in den Händen? Ist das ein Igel?? *sooo lieb* *hachz*

Dann zu deinem Rahmen ;) Ich bin geplättet, wie alle deine Werke wunderbar edel. Sehr genial!

LG
Sabs

Franzi hat gesagt…

wow, eine gigantische Idee! Und paßt ja super in Dein Stempelreich. Klasse!

Swaantje hat gesagt…

Ist das toll *umfall*

Der Bilderrahmen ist dir sooooooo gut gelungen. Gefällt mir sehr.
Ein hübsches Bild hat nun einen schönen Rahmen bekommen..
Liebe Grüße
Swaani

Antje hat gesagt…

Wow, das ist dir ja prima gelungen.... mmh, Graupappe.... kein schlechtes Material.... du machst mir richtig den Mund waessrig.... und die Aehnlichkeit mit Anna ist echt klasse *herz*

Tanja hat gesagt…

*Augen reib* das sieht ja phantastisch aus!!!
Das muss ich mir merken!
...und wieder einmal seh elegant und das Bild ist echt so süß!

Liebe Grüße, Tanja

designbysusanne hat gesagt…

Der Bilderrahmen sieht KLASSE aus und passt sehr gut zu deinem Bild.
LG Susanne

Biene hat gesagt…

Du machst ganz wundervolle Sachen!!!

Bewundernde Grüße,

Biene

BA hat gesagt…

ist ds genial, echt klasse tina!
ich war lange nicht auf dein blog, ich war immer begeistert von deine werke aber deine letzten sind alle so klasse ............. ich liebe deine werke
knuddel BA